@spookytooth @ AngRa
@allVielen Dank, für Deine/ Eure Mühe . Ich hatte die Straße auf irgend e.Zettel stehen, aber ich fand d. Zettel nicht mehr (...). Ja , mir liegen einige ältere " Zeitungsberichte " vor, ich rief ja mehrer Zeitungen an , damit
der - 25 - "Jahrestag " , nicht vergessen wird und gleichzeitig bat ich sie , mir ältere Zeitungsberichte zu
schicken..!
...........................................
Lt
@Muräne ..... Dann stimmen die Zeitangaben nicht ....!!! - WARUM - NICHT ...???
>>> Leichenfund ca. 13:30 - 13:40 Uhr ...! Dann - gingen / liefen / die Beerensammler z.Forsthaus ,ca.
14:00 - 14:30 Uhr am Forsthaus, -oder kurz davor , - sie drehten dann ,aber wieder um , - weil "ZWEIFEL" aufkam und
gingen dann zu ihrem Wagen ..! Sie fuhren dann in irgend eine Wohnung und riefen von dort zwischen
15:30 - 16:00 Uhr die Kripo an..! Sie tranken dann bestimmt noch einen " Kaffee " etc. und gegen
16:30 - 17:00 Uhr fuhren sie zurück nach Röhten ...! Die Polizei war gegen >> 17:30 - 18:00 Uhr < < am
Tatort !!! Ein Beamter blieb ja dann am Forsthaus zurück, und sah angeblich den Toyota -dort stehen..!!!
Der Toyota stand ja schon seit ca. >> 16:00 Uhr << dort..!!!
.............................................
Weil...
Herr Köpping und Frau Warmbier ,sich zw. 15: 15 Uhr. - 15:30 Uhr in Bad Bevensen trafen , dann
fuhren sie , nach Röthen ...! Sie stellten den Toyota - gegen ca. > 16:00 Uhr <, am Forsthaus ( gegenüber ) ab..!
Gegen ca.16:30 Uhr , waren sie, viell. am Tatort ..! Der Täter hatte dann noch ca. >> 1 - 1,5. Std. <<. ZEIT...!
Oder auch etwas länger ..! Es könnte gut sein , dass der Täter am Tatort , die Polizei nicht gesehen / bemerkt hat.....!!!
..............................................
Wir dürfen nicht vergessen, dass Herr Köpping am späten Nachmittag , noch einen Wichtigen Termin in einer
Druckerei hatte..! Dort aber nicht mehr gesehen wurde ...!!! Viell. wollten die beiden deswegen nur ,einen
kurzen Spaziergang machen , weil er den Termin in der Druckerei hatte ..!!!