@buraBezüglich des zweiten Paares verweise ich nochmals auf den Artikel in der hannoverschen Neuen Presse vom 28.7.1989
"Die Spuren von B.M.K. und I.W. endeten in Bad Bevensen, rund 16 km vom Fundort der Toten entfernt. In diesem Kurort waren die Autos der beiden entdeckt worden, dass des Lottochefs erst am vergangenen Montag. Möglicherweise, so gestern der Uelzener Kripo-Chef Horst Regge, ist es bei der ersten Suche übersehen worden.
B.M.K. aus Arnum, 5 Jahre lang Lotto Bezirksleiter in Hannover hatte den Bezirk Uelzen Lüneburg erst im Februar von seinem Vater übernommen. Der 43 Jährige hatte für seine Familie bereits ein neues Haus in Rösche bei Uelzen gekauft. Gestern sollte der Umzug sein.
"Ich geh`` noch einen Kaffee trinken" verabschiedete sich Ingrid W. am 12.7. in einer Massagepraxis in Bad Bevensen. Die 46 Jährige stellte ihren Wagen vor einem Hotel-Restaurant der Stadt ab. Aber weder hier noch in einem anderen Café wurde sie gesehen. B.M.K. war am 12.7. zuletzt in der Lüneburger Lotto Annahmestelle. Am Abend wollte der Lottochef noch in einer Uelzener Druckerei Unterlagen für einen Druckauftrag vorbeibringen, den er am Morgen abgesprochen hatte."
Man kann diesem Bericht entnehmen, dass beide zusammen noch nicht mal in Bad Bevensen gesehen worden sind. Es wurden dort später nur ihre Autos vorgefunden. Herr K. wurde offensichtlich in Lüneburg zuletzt gesehen und Frau W. in Bad Bevensen als sie dort die Massage-Praxis verließ. Beide hatten sich offensichtlich in Bad Bevensen verabredet. Über Zeiten ist nicht viel bekannt. Ich gehe davon aus, dass beide am Nachmittag gesehen worden sind. Im Hamburger Abendblatt war das bezüglich Frau W. so zu lesen.
Die von mir erwähnten Zeugenaufrufe betreffen natürlich auch das zweite Paar. In der Göhrde hat sie niemand gesehen.