@Muräne Du bist hier z.Z. die einzige Person , die sich hier über andere User. .... LUSTIG....macht..!
Leider wurde Dein " unverschämter Beitrag " von vorletzter Nacht - hier -GELÖSCHT - ...! Eigendlich
Schade , -aber ich versuche es mal , Deine Worte hier zu Posten :
(..)
..... Sinngemäß- lt. Mürane : .... Jetzt sitze ich hier eine geschlagene 1/2 Stunde u. warte auf " BOCCERS "
Beitrag - u. als er endlich hier erscheint, stelle ich fest, dass.... ALLES...NUR...MÜLL... UND....BLÖDSINN..
IST... was sie da von sich gibt, da hätte ich lieber ins Bett gehen können, aber man sagt ja , alle die LANGE
brauchen um einen Beitrag hier zu Posten , haben sowieso.... KEINE ...AHNUNG ...!!!
(..)
leider habe ich den Post nicht kopiert, er wurde wohl durch die Aufsicht hier sofort gelöscht..!
(...)
Bin ich denn hier eigendlich verpflichtet , alles in "Windeseile " hier zu Posten..??? Ich suche mir dabei
noch Zeitungsberichte raus etc- , zB. fand ich den Bericht über Herrn Köpping nicht gleich, dass er ABENDS noch
einen Termin in der Druckerei hatte etc.... Das wurde hier von Muräne belächelt und ihre Äußerung ....
was will uns " BOCCER " hier erzählen , alles nur - bla,bla,ba. ( wurde nicht gelöscht, steht hier noch )
Auch das ein Polizist am Forsthaus bleiben musste, darüber machte sie ihre Witze..!
(...)
@AngRa , bestätigte dann das Herr K. noch einen Termin in der Druckerei hatte..! - Eine Entschuldigung
hätte ich erwartet..! Aber sie hat das bestimmt nicht gelernt ,viell. hat sie auch eine ganz andere Einstellung
dazu ....." falls es hier jemanden gibt , den ich noch...NICHT... beleidigt habe, bitte ich um "ENTSCHULDIGUNG " ....!
(...)
Andere User wurden hier schon für weniger gesperrt ...!
(...)
Sorry, für die Verzögerung hier, ich führte zwischendurch noch ein Telefonat, musste noch Wichtige PN
beantworten, mein iPad streigt ab und zu und mein Mieter hatte fragen ......!
(...)
Ich werde Deine Beiträge auch nicht mehr hier beantworten , denn "WICHTIGTUER " sind Leute , die nie etwas
Wichtiges tuen...!