@Muräne @ all
Ich wollte noch etwas dazu Posten, aber mein " Papagei " hatte etwas dagegen ...! Er ist heute Abend aus
seinem Käfig ausgebüchst und er wollte nicht mehr zurück..! 4 Std. versuchte ich ihn zu überreden, dann
zog ich mir ganz dicke Handschuhe an, nahm eine Decke u. versuchte mein Glück, - oje der hat gebissen,
aber ich habe es geschafft, ich bin fix und foxi , - ich glaube , er aber auch..!
.............................
Ich versuche es trotzdem .....!
Meine Theorie z.d. Blaubeersammler : ( Ihr könnt sie zerreißen, aber sie könnte auch, in etwa so stimmen !!! )
Ich kann es mir nur so erklären, >>> die Blaubeersammler fanden die Leichen <<< sie waren geschockt, und
überlegten was sie tuen sollten. Sie gingen / liefen in - Richtung Forsthaus - , aber unterwegs , oder - kurz v.d.
Forsthaus, änderten sie ihr " VORHABEN " , sie wurden "Misstrauisch " d. Förster gegenüber ! Es war ja sein
Revier u. die Leichen waren auch noch so gut vesteckt etc... Viell. war er ja sogar - der Täter / Mitwisser..!
Von den drei Beerensammler wohnte bestimmt.. einer / zwei ... im Umkreis der Göhrde ,deswegen fuhren
sie schnell in seine Wohng, und riefen von dort die Polizei / Kripo an ..!!!
..............................
Am frühen Abend , - zw..... 17:30 Uhr. - 18:00 Uhr ....war die -Kripo / Polizei - dann vor Ort..!!!