Die Göhrde-Morde
01.07.2014 um 13:42@Yamaica
@AngRa spreche ich gerne Sachlichkeit und Neutralität zu, im Hinblick ihrer Beiträge.
Den zweiten Teil Deines Satzes lasse ich dann mal so stehen. Wer wenig einbringt oder beizutragen hat, wartet möglicherweise ab, um dann abschließend "aburteilend" zu posten. Jedenfalls lese ich von Dir wenig in diesem oder anderen threads zum Thema!
Den zweiten Teil Deines Absatzes unterschreibe ich hingegen.
@AngRaIch bin wirklich selten bereit mich im öffentlichen Forum zu äußern. Aus gutem Grund.
Mache einfach weiter so; Deine sachlichen, neutralen und intelligenten Beiträge sind stets eine Wohltat, gerade in Fäden, in denen es von Bauchpinselern, Selbstdarstellern, Profilneurotikern und zickigen "Damen" nur so wimmelt.
Die Theorie, dass es sich um zwei verschiedene Mörder handeln könnte, krankt meiner Meinung nach daran, dass es sich nicht um eine Nachahmungstat handeln kann. Als das 2. Paar getötet wurde, war der Mord des ersten Paares doch noch gar nicht bekannt. Es wäre schon ein sehr unwahrscheinlicher Zufall, dass innerhalb weniger Wochen in dieser abgelegenen Gegend zwei Mörder diese Morde verüben.
@AngRa spreche ich gerne Sachlichkeit und Neutralität zu, im Hinblick ihrer Beiträge.
Den zweiten Teil Deines Satzes lasse ich dann mal so stehen. Wer wenig einbringt oder beizutragen hat, wartet möglicherweise ab, um dann abschließend "aburteilend" zu posten. Jedenfalls lese ich von Dir wenig in diesem oder anderen threads zum Thema!
Den zweiten Teil Deines Absatzes unterschreibe ich hingegen.