Die Göhrde-Morde
23.06.2014 um 23:48Ähnliche Fälle gibt es doch nicht die später aufgetreten sind, ich denke wirklich der ist tot und schon bei der Suchaktion verstorben, die haben intensiv gesucht, der wird Angst bekommen haben, hat sich in eine Felsspalte oder Höhle zurückgezogen und da ist der dann klemmen geblieben oder ganz abgestürzt, es wird einer der unzähligen deutschen Vermisstenfälle sein, nur eine Theorie von mir, eventuell ist der auch aus der Klapsmühle entflohen.
Daher hatte er im Wald gelebt, etc..
Habe sowas schon öfter gehört, das Geflohene im Wald leben und dann wenn sie es nicht schon eh waren, dort nach Hunger, etc. dann richtig irre werden.
Sorry habe es verwechselt mit den Südharzmorden, das passt hier nicht, dennoch denke ich auch dieser Täter hier ist tot, in der Psychatrie oder im Knast.
Gibt es denn niemand der weiß, ob es seitdem verstorbene Jäger gab in der Gegend, welche die Gegend dort sehr gut kannten, weil sie selbst vielleicht nicht Jagdpächter, aber ggf. Gastjäger waren?
Gab es denn schon Theorien wie der Mörder hingekommen ist an den Tatort?
Hatte ja kein eigenes Auto offenbar.
Daher hatte er im Wald gelebt, etc..
Habe sowas schon öfter gehört, das Geflohene im Wald leben und dann wenn sie es nicht schon eh waren, dort nach Hunger, etc. dann richtig irre werden.
Sorry habe es verwechselt mit den Südharzmorden, das passt hier nicht, dennoch denke ich auch dieser Täter hier ist tot, in der Psychatrie oder im Knast.
Gibt es denn niemand der weiß, ob es seitdem verstorbene Jäger gab in der Gegend, welche die Gegend dort sehr gut kannten, weil sie selbst vielleicht nicht Jagdpächter, aber ggf. Gastjäger waren?
Gab es denn schon Theorien wie der Mörder hingekommen ist an den Tatort?
Hatte ja kein eigenes Auto offenbar.