@MvantenHaarlen Schreibst Du auch ein Buch über die " Göhrde - Morde " ..?
Warum konnte ein Täter - die Taten nicht alleine ausführen ..? Ich war auch am Tatort und so einsam
fand ich es überhaupt nicht, man konnte überall mit dem PKW die br. Waldwege , bis fast an die Tatorte fahren, überall Hochsitzt, die Jagd war eröffnet, viele Jagdgäste sah ich am Forsthaus. , und außerdem waren 1989
viele Ausl. . Waldarbeiter dort. - Z.B. erzählten die Baum-Pflanzerinnen...." Aber was sollen wir machen "
Wir müssen in den Wald .". Nachdem die Morde bekannt wurden, haben sie sich einige Wochen nur auf das
Gelände des Forsthauses beschäftigt . Zu ihrem Schutz im Wald legten sie sich nun einen Hund zu, der den
Besucher freundlich anwedelte. Ein Gastwirt beklagte , dass eine ganze Busladung mit Gäste storniert hätten.
(...)
lt. Zeitung :
........ Diesen Weg müssten die ermordeten gefahren sein . Er führt direkt zum Forsthaus Röhten. Rechts sitzt
Eine kleine Gruppe mit Campingstühle und Klapptisch, eine ältere Frau ist am Häkeln. ( eine gr. Gruppe
sah ich auch am 2 + 3 . Mai dort ,auf Klappstühle vor ihrem Haus sitzen ) ...!
(...)
" Sonst ist hier - VIEL BETRIEB " , erzählte die Försterin . Das ist ja hier eine schöne Ecke , das lockt
viele Berliner und Hamburger an . ".......!!!!
(...)
Im Frühling / Sommer ist dort natürlich mehr los , als im Winter ...!