Die Göhrde-Morde
21.06.2014 um 13:08@bonobo
ZITAT: Meine Meinung ist: nur ein nicht besonders schlauer Mensch denkt so und mordet dann im Nachbarjagen weiter.
Du verwirrst mich, entweder ist der Täter - nun schlau oder doof - ????
So denn ein Helfer da war - wie Du es nennst "Vormund" -
dann war es der Beschützer des Täters, das sehe ich ähnlich wie Du.
Für doof, und ohne Füherschein, halte ich den Täter auch nicht.
Es ist ein psychisch stark gestörter Mensch, da gibt es ja nun viele
Möglichkeiten -
ZITAT:
Es gab in der Vergangenheit ja vielerlei Überlegungen wie der Mörder die Leichen nach seiner ersten Tat hätte bewegt haben können - Wildbergehilfe - usw., das macht doch aber kaum Sinn, wenn er sie anschließend so oberflächlich versteckt. Hätte er sie am Tatort liegen lassen wären sie sicherlich eher gefunden worden, aber ein Versteck nur wenige Meter weiter?
Aus dem abdecken der Opfer - und bei den ersten Opfern - das hinauf ziehen auf den
Fundort, spricht eher für Hektik - und schnelles , handeln - was in dem Moment dem
Täter logisch erschien. Vielleicht war ja auch die Hoffnung - die Wildschweine entsorgen
alles ? Wenn der Täter nach seinen Taten - wieder zu sich kam - wird er in Angst , oder sogar Panik geraten sein - dann entwickelt ein Mensch Bärenkräfte . Dann schafft es jemand die Opfer einen Hang hoch zu ziehen.
Warum hat er aber Gegenstände und Kleidung mitgenommen ?
Hat er sie als Trophäen bei dem Helfer versteckt.
Konnte der Helfer später nicht zur Polizei - weil er dann ja auch sein Leben zerstört hätte -
und sicherlich bestraft worden wäre ?
ZITAT: Meine Meinung ist: nur ein nicht besonders schlauer Mensch denkt so und mordet dann im Nachbarjagen weiter.
Du verwirrst mich, entweder ist der Täter - nun schlau oder doof - ????
So denn ein Helfer da war - wie Du es nennst "Vormund" -
dann war es der Beschützer des Täters, das sehe ich ähnlich wie Du.
Für doof, und ohne Füherschein, halte ich den Täter auch nicht.
Es ist ein psychisch stark gestörter Mensch, da gibt es ja nun viele
Möglichkeiten -
ZITAT:
Es gab in der Vergangenheit ja vielerlei Überlegungen wie der Mörder die Leichen nach seiner ersten Tat hätte bewegt haben können - Wildbergehilfe - usw., das macht doch aber kaum Sinn, wenn er sie anschließend so oberflächlich versteckt. Hätte er sie am Tatort liegen lassen wären sie sicherlich eher gefunden worden, aber ein Versteck nur wenige Meter weiter?
Aus dem abdecken der Opfer - und bei den ersten Opfern - das hinauf ziehen auf den
Fundort, spricht eher für Hektik - und schnelles , handeln - was in dem Moment dem
Täter logisch erschien. Vielleicht war ja auch die Hoffnung - die Wildschweine entsorgen
alles ? Wenn der Täter nach seinen Taten - wieder zu sich kam - wird er in Angst , oder sogar Panik geraten sein - dann entwickelt ein Mensch Bärenkräfte . Dann schafft es jemand die Opfer einen Hang hoch zu ziehen.
Warum hat er aber Gegenstände und Kleidung mitgenommen ?
Hat er sie als Trophäen bei dem Helfer versteckt.
Konnte der Helfer später nicht zur Polizei - weil er dann ja auch sein Leben zerstört hätte -
und sicherlich bestraft worden wäre ?