Nun haben wir ja zumindest zwei vermeintliche Anhaltspunkte warum BMK und IW in Bad Bevensen waren. Ist denn überhaupt gesichert das die beiden ein Liebespaar waren? nur mal am Rande.
@spookytooth Das fiel mir auch auf, das mit der Tasche.
Schwarzgeld? als Lottovertreter? könnte durchaus denkbar sein, jedoch stand auch irgendwo das die Lotto-Gesellschaft nicht geschädigt wurde.
250m halte ich für unrealistisch, dann wären sie vermutlich vorher gefunden wurden, vielleicht schon am 13.07, da ja das Gebiet schon durchsucht wurde.
Das mit dem Suxualverbrechen hatte wir ja schon öfter, damals ging man eben nicht davon aus, oder man schrieb es um die Leute zu beruhigen.
In neueren Artikel wird das aber klar betont z.B.:
Die Welt 14.07.2009
Der Göhrde-Mörder gilt, auch wenn ihm in den vergangenen 20 Jahren keine weiteren Fälle zugeordnet werden konnten, noch als gefährlich. Er wird von Profilern als gefühlskalt und psychisch gestört eingestuft. Die Polizei geht davon aus, dass er die Paare beobachtete, bevor er sie tötete. Deshalb sind sexuelle Motive wahrscheinlich.Noch etwas am Rande ist nicht zwingend zum Fall aber das warum ich denke das es Sexual-Verbrechen sind.
Einige gewaltätige Sexualverbrecher werden nur durch die Ausführung von Gewalt erregt, das bedeutet nicht das sie sich sexuell an den Opfer vergehen (GV).
Ich möchte mal ein paar Weltbekannte Fälle aufzählen, die jetzt nicht mit dem Fall direkt zu tun haben, aber vielleicht doch etwas Einsicht in so einen Täter geben. Denn ich denke immer noch das man den Fall lösen kann wenn man sich andere Verbrechen und Straftaten in der Gegend vor und nach den Göhrde Morden ansieht.
Jerome Brudos Mordserie 68-69:
Verachtung durch die Mutter - Mutterhass -Misshandlung durch die Mutter - gestörte Sexualfantasien - Rache an der Mutter und generell Frauen - Schizophren - Einbrüche - stahl High Heels und Damenunterwäsche - Schlug Frauen nieder und klaute ihre Schuhe als Teenager
In seiner Garage bewahrte er Trophäen seiner 4 Mordopfer auf. Unter anderem 2 Paare Brüste die er als Briefbeschwerer nutze, und einen Fuß seines ersten Opfers welchen er als Model für die gestohlenen Schuhe nuttze.
Auch ein interessanter Fall ist:
Tommy Sells, ging grad durch die Medien weil er am 3.4.2014 hingerichtet wurde.
Er mordete wahllos - keine eindeutige Viktimologie - 20 Jahre lang in mindestens 7 Bundestatten der USA - Frauen - Männer - Kinder - Schusswaffen - stumpfe Gegenstände - Messer - Verstümmelungen - Er selbst sagt das er bis zu 70 Morde begangen hat.
Jeffrey Dahmer:
9 Jahren lagen zwischen seinem ersten und zweitem Opfer.
Ed Gein:
erlitt nach dem Tod seiner Mutter eine schwere Psychose - Stopfte sie aus - grub Leichen aus - und mordete 2 Frauen- sammelte zu Hause viele Leichenteile und bastelte dinge daraus.
Warum hörte er auf? Oder wo und wie machte er weiter?