Puhh, jetzt wollte ich mal hier mit einsteigen und dann kommt mir
@LuckyLuciano_ so, nich nett.
Ich erkläre mal kurz meine Lage, ich lese hier jetzt seit ca der Zeit der Seite 45 aktiv mit und habe mir alle Seiten des Threads durchgelesen. Habe mir dann immer wieder Notizen gemacht und wollte mich schon länger einbringen, jedoch aus Zeitgründen nie geschafft.
Was mich sehr bestätigt ist, das die jetzige Lage die durch
it-s-him enstanden ist, so ziemlich meinen Gednaken gleicht.
Jemand hatte hier schonmal alte Fälle gepostet die mich genau in diese richtugn haben denken lassen. Jetzt fühle ich mich meine Gedanken bestätigt.
Ich werde hier jetzt mal ein paar dinge von meinem Zettel auflisten:
Herkunft:
-Saisonkraft
-Campingplatzt (langzeit)
-Kur Aufenthalt
-Kaserne
-Umgebung (nicht zu nah)
-Nicht Bad Bevensen
-Nicht zwingend Ortskundig
-Der Täter hat danach weiter gemordet, möglich mit einer größeren Pause durch das Polizeiaufgebot, vielleicht an anderer Stelle
-4 Morde in unmittelbarer Nähe sprechen für einen Wohlfühlbereich
-Es müssen nicht alle Opfer Paare sein
-Nicht vergraben, vielleicht wollte er zurück kehren, oder ist es auch
-Welche Taten gab es vorher und nachher im Raum zwischen HH und H
-Täter hat sich vermutlich weitger entwickelt, brutaler, Opferwahl
-Waren die Ghörde-Mordeseine ersten?
-Auslöser für die Morde?
-Ist er schon im Gefängnis
-Das Todesdreieck - Frauenmorde im Elbe-/Weserraum?
-Polizei gibt nicht alles bekannt
-Hat der Polizei vielleicht sogar geholfen
-Kur Gast/ Saisonkraft, plötzlich abgereist.
Seit heute:-Wagen war zu sauber
-48 Personen vermisst?
-Brustorgane fehlen? Tierfraß?
-Mann mit Gesicht nacht unten, durchaus störendes "Objekt"
-Alter der Frauen, Mutterkomplex? vielelicht noch wohnhaft bei dieser?
-Fall Irma Busch
-August 89' weiterer leerer Wagen?
Man konnte die Taten in Wales wohl grade aus dem Zusammenhängen anderer Morde wohl ausschließen
Eine Brust abtrennen sollte für einen Psychopathischen Täter nun weniger ein Problem darstellen, vermutlich hat er aber im Beruf etwas mit Messern zu tun, aber nicht zwingend, ausgedehntes Hobby ist auch möglich.
Ich denke wir haben es genau damit zutun, einem Serientäter der definitv mehr Morde als 4 begangen hat. Ein großes Problem der Ermittlung war wohl das einige Taten entweder nie gemeldet wurden oder einfach nicht die richtigen Zusammenhänge gesehen wurden.
Ein großes Problem ist das der Täter mit hoher Wahrscheinlickeit noch lebt.
Ist er schon im Gefängnis, gab es einen verurteilten Mörder in der Gegend? in denn Jahren danach.
Sollte er aber schon viele Jahre vorher angefangen haben ist er vermutlich nun schon etwas älter oder tot.
An eine Verwechslungstat habe ich nie geglaubt, das macht keiner, vorallem nicht so.
Vielleicht sollte man das Gebiet mal mit neuester Technik komplett durchsuchen, um vermutlichen Opfer endlich die ruhe zu erweisen die sie verdient haben.
Leider ist die Ghörde riesig, da muss es auch nicht unbedingt sein, das wenn der Täter sich dort öfter aufhielt ihn jemand zwingend kennt.
Vergleiche ich das Gebiet:
Grunewald Forst Berlin: ca 3000 ha
Ghörde: ca 5180 ha
Und der Grunewald ist schon unüberschaubar.
Der 25.september 1984, als Irma Busch verschwand, war nicht sehr warm.
Max Hannover 14.4°
war zwar schon, aber nochmal um die gedanken aufzufrischen.
21.Mai 1989
Max Hannover 22.9°
12.Juli 1989
Max Hannover 25.3°
Wenn es eine relativ aktuelle Spur geben sollte dann ist es natürlich gut das keine weiteren Details herausgegeben werden, jedoch sollte die Öffentlichkeit vielleicht endlich mal mit einbezogen werden, vielleicht kommen da einige Vergewaltigungs Versuche zu Tage.
Warum die beiden Paare?
-Er wollte und brauchte eine Frau
-Das Verlangen wurde stärker
-hatte zu der Zeit keine andere Möglichkeiten Opfer zu finden, würde vermutlich die Autobenutzung erklären, Auto kaputt, Führerschein verloren
-Selten Frauen alleine in der Ghörde unterwegs
-Das könnte die Opferwahl beeinflust haben
So das waren mal meine Gedanken in den letzten Monaten/Wochen/Tage.
Was ich wirklich interessant finde:
mein Bauchgefühl sagte mir immer das hinter den Morden mehr steckt, 2 Doppelmorde begeht man nicht so einfach mal eben nebenbei!