@ all
Ich kam auf die Idee, weil
@berndgeorge , am Sonntag alleine in der Göhrde war! Dann fand ich unter..www. Dahlenburger Landfrauen Verein , einen netten Artikel , über diese Wanderung mit d. Pensionierten Förster
Peter Brauer ," er führte die Landfrauen durch die Göhrde ......!
Ich werd dort mal anrufen und fragen, ob man sich die Strecke ,in der Göhrde , selber aussuchen kann etc.
Der Förster Herr Brauer, führt laufend Wanderer,durch die Göhrde , Treffpunkt / Führung , jeden ersten
Sonnabend im Monat , beginn der Führung ist um 13:30 Uhr am Naturum , Anmeldung nicht erforderlich !
Der Förster, war bestimmt schon 1989 in der Göhrde , müsste ja bestimmt einiges wissen ( hoffentlich war er
nicht die... dritte ... verdächt. Person ,?!? Auf s. Bildern , sieht er ja ganz vertrauenswürdig aus..!
Da ich ja erst im Sommer Geburtstag habe, brauchen wir uns ja jetzt , noch nicht entscheiden ,aber ich komme
darauf zurück..!
@S1984 schade , dass du so weit weg wohnst, bei mir sind es auch ca. 300 km bis in die Göhrde ....!Viell. Kurzurlaub
Im Hotel Kieferneck , Bad Bevensen , die Dame , heute am Telef. war sehr nett, das Hotel/ Zimmer , sahen
ganz gut aus !
Sie sagte mir, dass es immer schon ein Hotel war, ohne Mediz.Anwendungen !!! Eine Klinik Kieferneck,
gibt es dort nicht ! Aber aus welchem Haus , kam dann Frau W...???