Ich bin seit langem wieder auf diesen Fall gestoßen und habe mir jetzt viels durchgelesen. Vor allem auf der Seite der Familie(?) habe ich viele Informationen rauslesen können. Die Seite ist sehr detailiert aufgebaut.
https://www.felix-info.net/index.htmRethink schrieb am 29.03.2024:Ich finde nahezu keine Informationen über das Handy von Herrn Heger. Gibt es Auswertungen über Kontakte, Telefonate und vor allem Bewegungsdaten über die Sendemasten??
Lt. der Internetseite, wurde das Handy nicht gefunden. Daher konnten hier leider auch keine Daten ausgelesen werden.
Rethink schrieb am 29.03.2024:Was ist mit den Großeltern von Felix väterlicherseits und der Schwester von Herrn Heger? Gibt es von der Seite irgendwelche Informationen?
Die Familie hält sich meines wissens schon von Anfang an im Hintergrund.
Es gab nie Interviews oder ähnliches soweit ich weiß.
Rethink schrieb am 29.03.2024:Die scheinbar beste Zeugenaussage, dass Michael Heger und Felix Heger gesichtet wurden, kam aus meiner Sicht von der Supermarktmitarbeiterin. Wenn das zutrifft, dann war Herr Heger nicht gerade auf der Flucht oder versteckt.
Sie beschrieb wohl die Kleidung der beiden sehr genau und ebenfalls seht treffend die Verhaltensweise von Herrn Heger. Kommt das so hin?
Es gibt noch eine Weitere Zeugin, die Herr Hager ohne Felix am 07.01. vor einem Bäcker gesehen hat.
Er hatte Sie sogar angesprochen.
"Merken Sie sich das, Merken Sie sich das, was ich Ihnen jetzt zu sagen habe! Gehen Sie damit zur Polizei und machen Sie Ihre Aussage"...
Dort kamen dann auch zwei Personen auf Herr Hager zu. Diese schickte er dann weg mit "Ich komme gleich nach"
Eine sehr Merkwürdige begegnung muss das gwesen sein.
Das Aussageprotokol von der Polzei findet man ebenfalls auf der Webseite.
Rethink schrieb am 29.03.2024:Die Wohnung, zu der der Spürhund die Polizei geführt hat, was hat es mit den Bewohnern dort auf sich? Sind diese bekannt und haben irgendwelche Aussagen machen können?
Dieses Gebäude scheint wohl leer zu stehen. Hier übernachten wohl gelegentlich Obdachlose.
Daher hat man hier wohl nichts weiteres rausgefunden.
Rethink schrieb am 29.03.2024:Welches waren seine letzten Kaufbelege, die man gefunden hat? Apotheke, Tankstelle, Supermarkt?
Man hat rausgefunden, dass er wohl 700€ abgehoben haben soll & als sie den Gelbeutel gefunden haben nur noch 80€ drin waren.
Die Polizei hat leider nicht rausgefunden, wofür er das Geld gebraucht hatte bzw. wer es bekommen hat.
Belege gab es nicht.
Rethink schrieb am 29.03.2024:Der Brief, den Herr Heger in seiner Jackentasche hatte, hatte er einen Stift bei sich mit dem er den Brief direkt vorher geschrieben haben könnte?
Das Schriftbild passt wohl nicht zu der von Herr Hager. Daher geht man davon aus, dass er diesen Brief gar nicht verschickt hat.
Rethink schrieb am 29.03.2024:Hat die Familie der Mutter komplette Akteneinsicht in den Fall?
Ein Anwalt kämpft wohl dafür, dass dieser Fall nicht in Vergessenheit gerät!
Dieser wird auf der Webseite erwähnt.