Wo ist Felix Heger?
12.06.2021 um 10:21sandero schrieb:Das Problem ist, dass eure Meinung als die einzig valide dargestellt wird, während andere Meinungen als Phantasien, Märchen, Hirngespinste etc. abgetan werden.
sandero schrieb:wenn jede Diskussion in eine andere Richtung im Keim erstickt wird.Du meinst, du willst in Ruhe und unwidersprochen die Thesen von Mord und/oder Verschleppung diskutieren?
Und dann? Wenn sich ungestört alle einig wurden, dass MH wahrscheinlich ermordet wurde und Felix bei Tamera in Portugal oder in Japan oder Frankreich ist -was tut man dann? Hinfahren? Geld spenden, damit Herr Engel nochmal genauer sucht? Sich über die Ermittler aufregen?
Oder Thread schließen, weil man ein Fazit unter Ausschluss einer Gegenmeinung gefunden hat?
Es geht doch um den Daueraustausch hier. Meinung -Gegenmeinung. Argument - Gegenargument. These - Resonanz darauf.
Aber ok. Wir testen mal, was passiert, wenn ich nicht meine Meinung sage, sondern so mitziehe, wie du es möchtest und alles gleich wahrscheinlich finde.
sandero schrieb am 26.03.2021:die Bekannten ja bereits tief drin stecken in der Sache und/oder weil sie M.H. versprochen haben, den Aufenthaltsort von Felix niemandem zu verraten, können sie nicht einfach so die Polizei einschalten, sondern bringen M.H. im Kofferraum an die Stelle, wo er schließlich gefunden wurde, denn da bekannt ist, dass die Polizei von einem Suizid ausgeht, ist es natürlich günstig, wenn die Leiche dann auch dort gefunden wird....Ja, so könnte es auch gewesen sein.
Und nun? Alles besser? Ziel erreicht? Felix gefunden? Was kommt jetzt?