seli schrieb:Dazu ist nichts bekannt, aber ist man da noch in der Lage, sich zu befreien ?
Selbst falls ja, kommt man dann mit den Verletzungen sicherlich nicht sehr weit. Es war ja auch nicht viel Blut in der Lunge. Und die Kleidung sollte auch nicht sauber bleiben, wenn ein Baum auf einen stürzt. Ich habe nur gerade keine bessere Theorie für das Verletzungsbild, außer ich komme jetzt mit Dingen, für die ich gleich als Verschwörungstheoretiker beschimpft werden werde. Z.B. ein Einquetschen in einer Garage zwischen Fahrzeug und Wand.
-----
Andere Baustelle: Du,
@seli , schriebst, er habe am 04.01. vollgetankt, allerdings weiß man nicht, welchen Wagen. Nehmen wir mal an, es war sein Auto. Als der Wagen gefunden wurde, war der Tank noch zu rund 3/4 voll. Google sagt, so ein Astra hatte einen 52 Liter Tank und man kam damit zwischen 550 und 600km weit. Daraus folgt für mich, dass er zwischen dem Tankvorgang und dem Abstellen im Bühlertal so um und bei 40, 50km mehr gefahren ist, als die reine Strecke dorthin (oder deutlich mehr, falls er nochmalig getankt und bar bezahlt hat). Stimmt diese Überlegung in etwa?