Wo ist Felix Heger?
09.06.2021 um 03:29BoobSinclar schrieb:Ich komme auch auf die Zahl 35, wenn ich eine leere 20er Packung und 15 weitere fehlende Tabletten zusammenaddiere.Wo sind dann die beiden Blister aus der leeren Schachtel ?
BoobSinclar schrieb:Ich komme auch auf die Zahl 35, wenn ich eine leere 20er Packung und 15 weitere fehlende Tabletten zusammenaddiere.Wo sind dann die beiden Blister aus der leeren Schachtel ?
IamSherlocked schrieb:dass ein echt gewollter Suizid so dilettantisch vonstatten gehen kann, dass er letztendlich keiner ist, sondern ein Unfall.Würde jetzt dem, was aus MHs Lebensführung bekannt war, nicht unbedingt sofort widersprechen. Wenn ich dazu die Aussagen des Großvaters hernehme: "Er war nicht imstande, sein Leben in den Griff zu bekommen." Das mag dann auch für den eigenen Suizid gelten.
seli schrieb:Wo sind dann die beiden Blister aus der leeren Schachtel ?Woher soll ich das wissen? Das ist ja nun auch nicht das einzige, was "fehlt", wenn mich nicht alles täuscht.
schluesselbund schrieb:Und daran scheitert auch die These Selbsttötung.Nein sie scheitert selbstverständlich nicht.
BoobSinclar schrieb:Ich meine das jetzt nicht böse oder als Diss oder sowas, aber: Ich komme auch auf die Zahl 35, wenn ich eine leere 20er Packung und 15 weitere fehlende Tabletten zusammenaddiere.Dem ist „eigentlich“ nichts weiter hinzuzufügen. Mich irritiert hier das Wort“ unregelmäßig“.
Coldcases schrieb:Dem ist „eigentlich“ nichts weiter hinzuzufügen. Mich irritiert hier das Wort“ unregelmäßig“.Ich vermute eher, dass es bei "unregelmäßig" darum geht, dass aus dem Blister oder den Blistern nicht geordnet die 15 Tabletten entnommen wurden, sondern völlig ungeordnet.
Wer soll kontrolliert oder überprüft haben, zur welcher Tages-oder Nachtzeit, wann und vor allem wieviel Tabletten Michael Heger eingeworfen haben soll... außer Heger selbst?
BoobSinclar schrieb:Aber, egal wie, mindestens 15 Tabletten wird er ja geschluckt haben. Irgendwie.Dagegen spricht
jedoch wären laut Hersteller über 80 Tabletten nötig gewesen um eine tödliche Wirkung zu erzielen - es standen aber nur 20-30 zur VerfügungQuelle: https://www.felix-info.net/Spuren.htm
BoobSinclar schrieb:Und warum sollte er zusätzlich ne leere Packung mit rumschleppen?!Wo soll er die leere Packung denn gelassen haben, nachdem er den Inhalt der leeren Packung geschluckt hat?
IlluminatiNWO schrieb:Ich vermute eher, dass es bei "unregelmäßig" darum geht, dass aus dem Blister oder den Blistern nicht geordnet die 15 Tabletten entnommen wurden, sondern völlig ungeordnet.
Coldcases schrieb:Dem ist „eigentlich“ nichts weiter hinzuzufügen. Mich irritiert hier das Wort“ unregelmäßig“.Das hat nichts mit den Zeitangaben zu tun, wann er die Tabletten eingenommen haben soll, sondern bedeutet, daß die Tabletten nicht wie sonst üblich eine nach der anderen entnommen waren, sondern in unregelmäßigen Abständen in den Blistern gefehlt haben.
Wer soll kontrolliert oder überprüft haben, zur welcher Tages-oder Nachtzeit, wann und vor allem wieviel Tabletten Michael Heger eingeworfen haben soll... außer Heger selbst?
Palio schrieb:Das Weitere sollen Plastiktüte oder ggf. Kälte erledigen.Könntest Du diese Plastiktüte einmal weglassen, dazu gab es keinerlei Hinweise, auch nicht seitens der Polizei. Vlt. hat er auch einfach darin einen Teil der Gegenstände getragen, die später im "Biwack" gefunden wurden ?
Palio schrieb:Wenn jemand Suizid nach Anleitung des Herrn Verzele ("der sanfte Tod"- das Buch, das MH las) verübt, braucht er nur eine Dosis zum Einschlafen.Könntest du das bitte mit Foto der entsprechenden Stelle aus dem Buch dokumentieren. Auch die Art der Schlaftabletten dürften dabei sicher eine Rolle spielen (Beruhigungsmittel vs. Schlafmittel)
sandero schrieb:Könntest du das bitte mit Foto der entsprechenden Stelle aus dem Buch dokumentieren.Bitte recherchiere selbst. Ich werde hier keine Suizidanleitungen einstellen. Die Plastiktüte/der Plastiksack wird in dem Buch als Tötungsmethode genannt.
seli schrieb:Könntest Du diese Plastiktüte einmal weglassenDiese Aufforderung ist abwegig,. Alle angeblichen Implausibilitäten sind schließlich erklärbar und ich erkläre/diskutiere/ergänze bei Bedarf natürlich die Thesen um weitere Möglichkeiten, ebenso wie alle hier.
VVK-DE schrieb:Michael Heger hatte auch einen Buggy für Felix, ja.Wenn dieser in der Wohnung zurückblieb, wäre das ein weiteres Zeichen, dass Michael Heger nicht für einen Aufenthalt mit bzw. für Felix in fremder Umgebung vorgesorgt hat.
Palio schrieb:Diese Aufforderung ist abwegig,. Alle angeblichen Implausibilitäten sind schließlich erklärbar und ich erkläre/diskutiere/ergänze bei Bedarf natürlich die Thesen um weitere Möglichkeiten, ebenso wie alle hier.Wenn Du zitierst, dann bitte komplett und nicht nur Fragmente. Du bringst so oft diese Plastiktüte ins Spiel und zwar nicht als Möglichkeit, sondern als einen Satz mit Punkt, also als Fakt und das stimmt einfach nicht.
Palio schrieb:Wenn dieser in der Wohnung zurückblieb, wäre das ein weiteres Zeichen, dass Michael Heger nicht für einen Aufenthalt mit bzw. für Felix in fremder Umgebung vorgesorgt hat.Was hätte ein Buggy in diesem Gelände genutzt, noch dazu wo MH sicher wußte, wie schnell das Wetter dort umschlagen kann ? Im Schnee ist ein Buggy sinnlos.
seli schrieb:Was hätte ein Buggy in diesem Gelände genutzt, noch dazu wo MH sicher wußte, wie schnell das Wetter dort umschlagen kann ? Im Schnee ist ein Buggy sinnlos.Ablenkungsthese:
seli schrieb:Davon abgesehen geht die Polizei ( und auch ich) davon aus, daß MH Felix nicht dabei hatte.Ich auch. Ich denke, er hat ihn vorher bestattet.
seli schrieb:Du bringst so oft diese Plastiktüte ins Spiel und zwar nicht als Möglichkeit, sondern als einen Satz mit Punkt, also als FaktDiese Plastiktüte beim Biwak kann ich belegen:
Palio schrieb:Bitte recherchiere selbst. Ich werde hier keine Suizidanleitungen einstellen. Die Plastiktüte/der Plastiksack wird in dem Buch als Tötungsmethode genannt.Na dann gib mir wenigstens einen Tipp. Hast du dir das Buch gekauft oder kann man das irgendwo im Internet finden (dann recherchiere ich gerne selbst).
sandero schrieb:Na dann gib mir wenigstens einen Tipp. Hast du dir das Buch gekauft oder kann man das irgendwo im Internet finden (dann recherchiere ich gerne selbst).Ich habe es auch nur als Taschenbuch finden können. Kostet 11,90 € und ist fast überall lieferbar.
IlluminatiNWO schrieb:Ich habe es auch nur als Taschenbuch finden können. Kostet 11,90 € und ist fast überall lieferbar.Danke!
seli schrieb:Vlt. hat er auch einfach darin einen Teil der Gegenstände getragen, die später im "Biwack" gefunden wurden ?Wenn ihm nicht angesichts seines Vorhabens alles egal war, sondern er in Wahrheit seine Lebenseinstellung und Naturverbundenheit verwirklichen wollte, dann hätte er hier vielleicht auch nicht gegen seine Prinzipien gehandelt und die Plastiktüten wieder eingesammelt:
seli schrieb am 16.10.2017:Er liebte die Natur und lebte den Umweltschutz_____________________________
sandero schrieb:Na dann gib mir wenigstens einen Tipp. Hast du dir das Buch gekauft oder kann man das irgendwo im Internet finden (dann recherchiere ich gerne selbst).Wir fragen @VVK-DE.
VVK-DE schrieb am 31.05.2021:"Der sanfte Tod" und "wenn es dunkel wird"... Beide Bücher haben wir uns für unsere Recherchen bestellt und lesen sie gerade.@VVK-DE: Steht in dem Buch "der sanfte Tod", dass bei der Plastiktütenmethode "der Sauerstoff nach und nach durch Kohlendioxyd ersetzt wird, man langsam das Bewusstsein verliert und der Tod unmerklich eintritt, wenn man eingeschlafen ist"?
Palio schrieb:Wenn ihm nicht angesichts seines Vorhabens alles egal war, sondern er in Wahrheit seine Lebenseinstellung und Naturverbundenheit verwirklichen wollte, dann hätte er hier vielleicht auch nicht gegen seine Prinzipien gehandelt und die Plastiktüten wieder eingesammelt:Auf diesen Tüten befanden sich Blutspuren, somit war gesichert, daß diese nicht durch Schneefall und anschließendem Tauen weggeschwemmt wurden,oder sonstwie verschwinden.