@VVK-DE Verstehe ich das jetzt richtig? Die Zeugin hat sich im Tag geirrt.... weil der Bäcker am 6. Januar gar nicht auf hatte? Aber man weiß doch, ob man an einem Feiertag zum Bäcker geht, oder am Samstag danach? Da haben viele Bäcker auch nur bis 12 Uhr auf.
Der Bäcker kann doch auch am 6. Januar bis Mittag aufgehabt haben, trotz Feiertag.
Der Schneider wird aber so oder so geschlossen gewesen sein.
Ich verstehe das i- wie überhaupt nicht. Egal, ob im Tag geirrt, oder nicht..., laut der Zeugin haben das noch andere mitbekommen..., wo sind diese anderen? Warum hat von denen keiner was ausgesagt?
Ich tendiere jetzt vollends zum erweiterten Suizid, bzw. Mord mit vermasseldem Suizid, der dann eher ein Unfall war.
Habe da aber trotzdem noch ein Problem mit den unnützen Antihistaminika, die er (angeblich) nahm. Das Zeug taugt kein bisschen dazu, um sich zu suizidieren. Auch nicht mit Alkohol dazu.
Und das muss MH gewusst haben, wenn er sich wirklich mit Suizidgedanken rumschlug. Und die Bücher... nee, echt jetzt...., also da ist was faul dran...
Und ja (für die, die mir Sachkenntnis absprechen evtl.), ich habe Erfahrungen mit Antiallergika/Antihistaminika/Reisetabletten/Antidepressiva, Neuroleptika, verschreibungspflichtigen BTM Zeugs, L- Dopa.... und noch so einigen anderen Medis... und ich schätze MH so intelligent ein, dass er auch wusste, was er für einen Suizid für Medis nehmen muss um nicht so dämlich (und vermutlich sehr qualvoll) sterben zu müssen, wie er starb...
Also, was den Tod von MH betrifft, bleibe ich skeptisch. Einfach, weil ich nicht glauben kann, dass ein echt gewollter Suizid so dilettantisch vonstatten gehen kann, dass er letztendlich keiner ist, sondern ein Unfall.