Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
30.05.2018 um 12:04der TV war nie hager. selbst vor 20 jahren nicht, als er noch wesentlich weniger auf die waage gebracht hat. selbst als teenager nicht.
KoiNoYokan_ schrieb:der TV war nie hager. selbst vor 20 jahren nicht, als er noch wesentlich weniger auf die waage gebracht hat. selbst als teenager nicht.das hagere bezog sich auf das gesicht in den phantombildern.
Dreamcatcher89 schrieb:Rick J. hat braune augen, keine auffällige Narbe über dem Mund und sowohl die Nase wie auch die Wangenknochen passen nicht.Ich glaube von Partydrogen wie Pep, LSD etc wird man nicht dürr, oder? Das ist glaube ich eher bei Kokain und Crystal Meth der Fall. Aber da ich selbst nicht drinstecke, weiß ich es nicht genau. Aber das mit dem zu- oder abnehmen auf Grund von Drogen ist auch sehr typabhängig. Es gibt auch viele dickere Konsumenten.
2009 wurde die zur Tatzeit elfjährige Rosa vergewaltigt, meldete sich aber erst Jahre später bei der Polizei. Der Angeklagte war in Besitz von Filmmaterial, auf dem die kleine Rosa zu sehen ist. Ihr Gesicht könne man zwar auf den Aufnahmen nicht sehen. Sie habe sich aber selbst eindeutig auf den Aufnahmen erkannt, die silberne Steppjacke, der große 4You-Schulranzen. Auch in diesem Fall, erzählt Koch, stritt Rick J. die Vergewaltigung ab. Er habe sie gefilmt, weil sie Ähnlichkeit mit seiner damaligen Freundin hatte. Angerührt habe er sie aber nicht.In diesem Bericht finden sich noch ein paar mehr Details und es lässt einen sprachlos zurück