ThoFra schrieb am 16.09.2019:Die Frage bleibt allerdings nach wie vor, woi er ihre Leiche versteckt/ 'beseitigt' hat...
@ThoFra ich zitiere jetzt einen Beitrag von Dir, der schon länger zurückliegt. Habe den ganzen Thead Ende 2019 gelesen und mich auch die letzten Tage auf den aktuellen Stand gebracht, aber an manches erinnere ich mich einfach nicht mehr, wurden diesbzgl. mal Baustellen erwähnt, die 1998 aktuell waren? Ich habe mal geschaut, und es gibt Listen im Netz mit Häusern und Errichtungsdatum. Das sind EFH, z.B. eines im Böhmer Weg, Ecke Käthe-Kollwitz-Weg
https://www.bema-comfortbau.de/referenzen/objekte (Archiv-Version vom 28.02.2021) - evtl. gibt es auch Informationen über Großbaustellen?
Wenn die Theorie stimmt, mit "noch vorm Schulbus abgegriffen" (mit egal welcher Geschichte, ob angebliche Unterstützung wegen Problemen oder fremde Person) hat die Person evtl. auch TM dazu gezwungen, beide Briefe sofort zu schreiben. Der 1. kam am 22. an. Der 2. Brief am 26. Vielleicht war TM da schon längst nicht mehr am Leben.
[Meine Theorie ist ja auch, dass es sich -so es denn eine Täterperson gibt- um einen Serientäter handelt und da mindestens noch der Fall von Irina 2006 mit dazu gehört, wenn nich noch andere hier genannte. Ein Serientäter hat sicherlich eine gewisse "Erfahrung" oder Routine mit diesen Dingen. Ich würde den Täter da suchen, wo Jugendliche Hilfe suchen oder darüber sprechen, dass ihre Situation zuhause nervt.]
Divine21 schrieb:Um über einen möglichen Zusammenhang zu spekulieren bräuchte man erstmal das Tatfahrzeug oder eine Täterbeschreibung um überhaupt eine Grundlage dafür zu haben.
da geb ich dir recht, wilde Spekulationen ohne geringsten Anhaltspunkt bringen uns kaum weiter. Ich versuche mich da mal mehr zurückzuhalten.