hallo1233 schrieb:du weißt schon ,dass damals eine 20 jährige (so genau weiß ich nicht wie alt sie war) nach 31 Jahren wieder durch eine Kontrolle gefunden wurde.
Sie wollte keinen Kontakt mit ihre Familie mehr haben.
Das ist aber wirklich ein Ausnahmefall. Natürlich gibt es Leute, die bewusst abgetaucht sind und keinen Kontakt mehr wünschen.
Ich habe bspw. auch im Fall Lars Mittank gelesen, dass dort Privatermittler auf der Suche nach Lars auf Leute gestoßen sind, die vermisst werden, aber nicht ausfindig gemacht werden wollen.
Ich denke trotz der Tatsache, dass Tanja eine schwierige Phase durchlebte, wäre sie irgendwann zur Besinnung gekommen und hätte dann auch eher geschrieben, sie kommt nicht mehr zurück und nicht dieses Hinhalten.
Aber ja, so lange es keine Gewissheit über ihren Verbleib gibt ist potentiell alles möglich, das möchte ich auch gar nicht abstreiten.
@Coldcases Ja da befand sich das alles ja eher noch am Anfang, aber dennoch hatten wir 1998 auch bereits in der Schule Internet und konnten dort bereits kindergerechte Internetsiten besuchen.
Zuhause war das Internet zwar noch nicht so leistungsfähig, aber dennoch konnte man es nutzen.
Ich bin zwei Jahre jünger als Tanja und kann das daher schon recht gut abstecken.
Aber dennoch ist es auch gut möglich, dass Tanja ihren Mörder im realen Leben traf. Jugendzentrum oder ein älterer Freund von Freunden...
Merkwürdig ist aber, dass es weder online noch im realen Leben eine Spur gab. Kein Freundin, die sagte, ja sie hatte da eine Bekanntschaft...