fortylicks schrieb:ALLE Fakten sind bis 12.00 Uhr geklärt!
Stimmt, man muss sich damit abfinden, dass NG in die Hachhowe fuhr.
fortylicks schrieb:Warum NG (und wie der Kontakt zustande kam) dann in die Hachhowe fuhr, was dann passierte und wer daran beteiligt war, DAS sind die Dinge, die man diskutieren kann.
Genau, man kann was den Kontakt angeht zumindest ein Zweithandy ausschliessen.
Zitronella schrieb am 13.04.2019:Genannt wird übrigens auch, dass die Ermittler ausschließen, dass Nelli sich über ein unbekanntes Zweithandy verabredet hat.
Der- oder diejenigen müssen also entweder von den Raucherbänken gewusst haben, oder die Kommunikation lief anders.
Die Ermittler schliessen ein Zweithandy aus.
Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten der Kommunikation.
Darüber lässt sich diskutieren.
Ich gehe davon aus, dass die Täter von den Bänken wussten und es keine Kummunikation über Zettel oder sonstiges gab.
Sven1213 schrieb:Selbst wenn man dem Opfer diverses unterstellt und andichtet, so erklärt sich immer noch nicht diese in meinen Augen sehr außergewöhnliche Tat.
Vorsichtshalber stelle ich mal klar, dass ich dem Opfer nicht's andichten wollte, als ich schrieb:
Fitzgerald schrieb:Aufgestaute Wut oder Kränkung, die im Verhalten von NG begründet sein kann, was sie sagte oder tat.
Bei einer hoch narzisstischen Persönlichkeit kann es schnell zum Ausraster kommen.
Macht schrieb:Eine hoch narzisstische Persönlichkeit so nehme ich an, die die kleinste (korrekte) Bemerkung verdrehte um gnadenlos ausrasten zu "können"
Und das immer wieder vortragen von Augen und Mund verkleben.
Vielleicht kann man auch mal darüber nachdenken, dass wenn NG aus der Hachhowe verschleppt wurde, dass sie im Auto beim Transport ruhig gestellt werden musste.
Ein enormes Risiko für den Täter, dass Opfer sollte nicht schreien und orientierungslos sein, während der Fahrt.
Ich glaube hier wird teilweise zu kompliziert gedacht.