Der Fall Nelli Graf
21.02.2013 um 21:47@Thorhardt
Meiner Meinung nach ist NG freiwillig in das Fahrzeug eingestiegen (z.B. wegen dem platten Fahrradreifen), der Täter fährt von der Hachhowe Richtung Maschweg und biegt in den kleinen Waldweg ein, von dem aus er das Rad entsorgte. Dort überwältige er NG und tötet sie.
Thorhardt schrieb:Da ein Kofferraum ja in der Regel nicht mit Teppich ausgelegt ist, kann man die Aussage doch eigentlich nur so interpretieren, daß Frau Graf in einem Fahrgastraum transportiert wurde. Wie wahrscheinlich ist es da, daß sie zu diesem Zeitpunkt schon tot war? Ich meine nicht sehr. Vielmehr verstehe ich die Aussage so, daß sie von irgendwo zum späteren Fundort gefahren wurde. Und hierbei wird sie kaum gefesselt und geknebelt gewesen sein.Ich hatte dafür vor ein paar Tagen schon ein Theorie.
Was heißt das für die Zeitschiene?
Meiner Meinung nach ist NG freiwillig in das Fahrzeug eingestiegen (z.B. wegen dem platten Fahrradreifen), der Täter fährt von der Hachhowe Richtung Maschweg und biegt in den kleinen Waldweg ein, von dem aus er das Rad entsorgte. Dort überwältige er NG und tötet sie.