Der Fall Nelli Graf
16.12.2012 um 17:37@Cori0815
Du kannst mich gerne aufklären wenn Du willst,vielleicht sind wir uns näher als angenommen.
Du kannst mich gerne aufklären wenn Du willst,vielleicht sind wir uns näher als angenommen.
meermin schrieb: Dennoch wäre es wichtig zu erfahren wie sie morgens angezogen war, denn wenn sie sich umgezogen hätte, dann spräche das für ein Nachhausekommen nach dem Arztbesuch.Wir können davon ausgehen, dass die Polizei das weiß.
Willy schrieb:"Es ist doch zweitrangig ob die Zeugin die Kleidung von NG beschreiben konnte ,Wichtig ist doch, in dem von mir beschriebenen Zusammenhang, dass sie NG auf dem Rad gesehen hatte und die gefundene Kleidung Radtauglich warWarum auch? Ob die Kleidung radtauglich war, oder nicht, ist doch völlig egal. Die Zeugin hat sie auf dem Rad gesehen, ob mit Radlerhose oder Minirock. "Das ist genauso egal, als würde in Peking ein Radl umfallen." Wichtiger wäre doch, was wir nicht wissen, ob außer der blauen Sportjacke überhaupt Kleidung am Auffindeort zurückgeblieben ist. Rückschlüsse bezüglich dieser Kleidung wird die Polizei, warum auch immer, nicht bekanntgeben.
Meine Frage: Ich möchte den Fall einmal mehr in Richtung des Täters lenken, um vielleicht über seine Denk- und Handlungsweise mehr zu erfahren. Der Ablageort des Fahrrades in der Hachhowe wurde vom Täter ausgewählt. Der Ablageort der Leiche im Wäldchen Richtung Kölkebeck ebenfalls. Wie seht ihr diese Verbringungsrichtung? Führt sie direkt zum Täter, oder ist es ein Ablenkungsmanöver, welches bislang sehr gut klappte??Für mich sehen die beiden Ablageorte und die Art u. Weise wie es ausgeführt wurde, der Situation geschuldet aus.