@Willy Ich halte es für ein Gerücht, das Bewegungsprofil nur anhand der Kleidung erstellen zu können. Verstehe auch nicht, wie man sich darauf so festbeißen kann. Letztlich geht es bei euren Theorien nur darum, ob sie sich der Vormittagskleidung komplett entledigt hat und es wichtig für
EUREN "Tatansatz" ist...wie soll das zum Täter führen? Der Mantel hing doch ordnungsgemäß im Schrank. Einzige Möglichkeit wäre, der Täter hat nach der Tat Kleidung an sich genommen und diese ist immer noch in seinem Besitz, bzw. wurde von ihm vernichtet. Wenn die Polizei mit solchen Tatsachen nicht an die Öffentlichkeit geht, kann ich es verstehen. Der Täter wird aber den Mantel niemals im Schrank aufgehängt haben. Eine Vertuschungstat, so wie ihr es immer wieder andeutet hat viel zu viele Lücken und drängt der ganzen Tat ein hohes Maß an Zuffälligkeiten auf. Warum kann es nicht so gewesen sein? Tausendmal, auch von anderen Usern sehr plausibel erklärt.....Viel zu gefährlich!!...versetze dich bitte einmal in die Lage des Täters.
Ich kann und möchte nicht die Arbeit der Soko kritisieren, weil ich sie nicht kenne. Daher erübrigt sich eigentlich Dein Spruch "Wie unbeholfen er agiert". Möchte dir nicht zu Nahe treten, aber wie kannst du sowas behaupten, nur mit deinem allgemeinen Wissenstand aus diesem Thread, Zeitungen, Fernsehen das Leistungsvermögen der Soko anzuzweifeln? Weil der Mörder noch nicht gefasst wurde? Ich glaube die Polizei ist tagtäglich dem Mörder auf der Spur und emsig am arbeiten, um ihn alsbald dingfest zu machen, wobei natürlich genauestens abgewogen wird, welche Details dabei
@Willy und der allgemeinen Bevölkerung auf den Präsentierteller gelegt werden...
Die Schlinge wird sich zuziehen, vielleicht nicht Morgen, aber bald! Da bin ich mir sicher....
@shirleyholmes Ich kann Deinen Einwand bezüglich der Zeugin verstehen, gehe aber davon aus das sie den Weg über die Pestalozzistraße Richtung Hachhowe wählte, morgens aber aus den von
@fortylicks beschriebenen Gründen den Weg zum Arzt mit dem Fahrrad mied und weil sie einen längeren Mantel bevorzugte, der sich für die Fahrt mit dem Rad nicht so gut eignete.