@bb37 auch gut ,jetzt weiß ich das auch!:-)
Was mich hier so stört ist das man Frau Graf lieber die wildesten Gerüchte andichtet , die nicht, alle aber einige doch ,sehr ehrverletzend sind und vorallem jeglicher Grundlage entbehren! Wir und da meine ich auch gerne mich selbst , gehen gerne wenn man was liest oder hört , von dem Spektakulären aus! Vielleicht , weil es wenig spektakuläres gibt in unserem Leben! Wer weiß?
Aber die kleinen , menschlichen Dinge sind oft in diesen Fällen so entscheidend!
Und ich gehe davon aus, das wenn Frau Graf so ein Doppelleben geführt hätte, nun nach über einem Jahr sich Spuren ergeben hätten oder der ein oder andere schon Andeutungen gemacht hätte!!
Und ich weiß das die Kripo , wenn sie auch nur den kleinsten Hinweis darauf hätte , den nachgehen würde! ohne Rücksicht , denn es gilt einen Mord auf zuklären!
wie ich schon erwähnte , seht euch die letzte XYSendung an , da wurde der pensionierte Lehrer auch geoutet! Obwohl keine wußte das er homosexuell was und eine Exfrau und einen Sohn hat , von dem er erst zum Opa gemacht worden ist!
Ich versuche alles zu sehen und dann eben meine Erfahrungen und/oder mein Wissen das ich über andere Leben bekomme zusammen zufassen und mir eine plausibele Geschichte , die auf den gegebenen Fakten basiert, zu machen! Ich glaube Profiler machen das ähnlich , zusammen mit der Statistik was wahrscheinlicher ist oder eben nicht!
Und eins ist da ganz wichtig, die Kripo sind auch nur Menschen und klar alle Menschen machen Fehler , aber ich traue ihnen , denn sonst könnte man hier direkt aufhören zuschreiben! Und ich denke gerade sie sind in der Region ziemlich unter Druck , sie haben ja einige ungeklärte Morde und Hr Östermann zwei oder 3 die er bearbeitet , nicht wahr?? Da glaube ich das sie wirklich alles menschenmögliche tun diese aufzuklären!
und klar machen auch sie Fehler, aber ich denke , das sie wenn sie was an die Öffentlichkeit geben , der Wahrheit entspricht! Sie sagen nicht alles , was auch logisch ist , aber sie erhoffen sich Hilfe und da werden sie bestimmt nicht irgendwas bewußt falsches sagen!
Aber wir alle waren nicht dabei , das war nur Frau Graf und der Täter und so müssen auch sie in vielen Dingen ihre Einschätzung geben , die für sie am plausibelsten ist!
So nun unterbreche ich aber meinen Erguß mal!
Nur zum Schluß , Frau Graf war für mich an Hand der Fakten die wir hier kennen , ein ganz normale Hausfrau und Mutter , die in bürgerlich Verhältnissen lebte, versuchte sich und der Familie etwas zu bieten, einen Familien und Freundeskreis hatte den sie pflegte und ganz normal Sorgen und Nöte und Freuden hatte, wie du und ich! Was denkt ihr?