@Willy jetzt mal ehrlich war ich der Täter?? ich hätte es wenn schon eh ganz anders getan!
Das die Beine nicht gefesselt waren, macht für mich nur Sinn das sie noch laufen sollte!
Das er ihr die Augen verbunden hat, ist für mich in soweit schlüssig , dass er sie am Anfang nicht töten wollte und nicht erkannt werden sollte! Und ich hab mal gelesen das Opfer denen die Augen verbunden worden sind ruhiger bleiben auch aus dem Grund , weil sie instinktiv davon ausgehen , das sie dann vielleicht am leben bleiben, weil sie den Täter nicht erkennen! Nur mal so ne Anmerkung , in wieweit das zutrifft?? Ich weiß nicht! Das hatte ich auch schon geschrieben! Ich denke das der Überfall geplant war, der spätere Mord nicht! und ich denke und wie geschrieben ich denke , das der MOrd deshalb zustande kam , weil Frau Graf ihn ev erkannt hat oder er dachte sie hätte ihn erkannt und bekam Angst und tötete sie! Deshalb auch das kleine Messer, aber das sagte ich auch schon!! Lies dir doch mal durch was ich schon geschrieben hab! Macht keinen Spass immer wieder alles doppelt zu schreiben!! Und wie gesagt ich nehme für mich nicht in Anspruch , das ich recht hab, wie krank wäre das , wir sind hier nicht in einem Wettbewerb! Ich schrieb hier , als ich mich vor ca 2Wochen anmeldete , das ich alle Seiten gelesen hab und der Fall mich interessiert! Und beim lesen hab ich meine persönliche Theorie entwickelt! Anhand was die Kripo sagte , was Leute , die dort wohnen sagten , meine Erfahrungen und mein Gefühl und für mich ist meine Theorie schlüssig! Mehr nicht!