Der Fall Nelli Graf
14.10.2012 um 17:41@12219191
Sorry ich meinte Frau Graf wurde zumindest aus meiner Sicht im Waldbereich angetroffen
und verschleppt ich sage ich bewußt Waldbereich weil ich an das Märchen mit der Raucherbank
absolut keinen Glauben schenke
Frau Graf kann dort im Waldbereich ihr Fahrrad abgestellt haben und in relativer Sichtweite
zum Fahrrad einen Spaziergang gemacht haben ( Zeugen haben sie dort mal gesehn ) so war
das nicht aussergewöhnliches das sie dort mal war , aus welchen Gründen auch immer
Das Fahrrad mußte weg ! So oder so !
Den der Unbekannte mußte handeln
nach dem das Fahrrad entsorgt wurde , vermute ich sehr stark musste Frau Graf in den
umschlossen Raum ( Kofferaum ) und sie wurde von dort aus weiter transportiert
Ich denke auch das Frau Graf an zwei verschiedenen Orten und auch zeitlich erneut fixiert wurde
das können bestimmte Umstände veranlaßt haben
z.b. massive Gegenwehr des Opfers und auch rein pragmatische Gründe
gruss
Sorry ich meinte Frau Graf wurde zumindest aus meiner Sicht im Waldbereich angetroffen
und verschleppt ich sage ich bewußt Waldbereich weil ich an das Märchen mit der Raucherbank
absolut keinen Glauben schenke
Frau Graf kann dort im Waldbereich ihr Fahrrad abgestellt haben und in relativer Sichtweite
zum Fahrrad einen Spaziergang gemacht haben ( Zeugen haben sie dort mal gesehn ) so war
das nicht aussergewöhnliches das sie dort mal war , aus welchen Gründen auch immer
Das Fahrrad mußte weg ! So oder so !
Den der Unbekannte mußte handeln
nach dem das Fahrrad entsorgt wurde , vermute ich sehr stark musste Frau Graf in den
umschlossen Raum ( Kofferaum ) und sie wurde von dort aus weiter transportiert
Ich denke auch das Frau Graf an zwei verschiedenen Orten und auch zeitlich erneut fixiert wurde
das können bestimmte Umstände veranlaßt haben
z.b. massive Gegenwehr des Opfers und auch rein pragmatische Gründe
gruss