Der Fall Nelli Graf
20.10.2012 um 14:42@goadude
Text:
Danke
das bestättigt meine Annahme das hier NUR Leichenspürhunde zum Einsatz kamen
und dieses jetzt sogar von iinoffzieller Seite
----------
Was hat dir denn Löwenmutter geschrieben oder bestätigt ?
Das " Nur " ist schon wieder eine Interpretation die von LM gar nicht getätigt wurde.
Sie bestätigt nur das ,was wir auch vermuten.
Doch nur das irgendwann am Tag " X" LSH eingesetzt wurden und wir/ich vermute mal am 16/17. und das ist bekannt.
Text:
Die Fährtenarbeit zu Fall 2 ist noch nicht abgeschossen
und ob und inwieweit diese in die Beweisführung bzw. Beweisaunhame miteinbzeogen wird
steht noch garnicht fest
bitte keine zuschnellen Schlüsse ziehen
--------
Du versuchst hier uns positive Ergebnisse von Mantrailern zu sugestieren zu irgenwelchen Fällen und ziehst Schlüsse daraus ,nicht wir.
Weder bei Rebecca noch in Mengen hat es funktioniert.
Die Aktion Mengen ist von der Beweiskraft so als wenn Du vor 30 Jahren eine Kippe dort verloren hast und jetzt zum Täter gemacht wirst.
Text:
Danke
das bestättigt meine Annahme das hier NUR Leichenspürhunde zum Einsatz kamen
und dieses jetzt sogar von iinoffzieller Seite
----------
Was hat dir denn Löwenmutter geschrieben oder bestätigt ?
Das " Nur " ist schon wieder eine Interpretation die von LM gar nicht getätigt wurde.
Sie bestätigt nur das ,was wir auch vermuten.
Doch nur das irgendwann am Tag " X" LSH eingesetzt wurden und wir/ich vermute mal am 16/17. und das ist bekannt.
Text:
Die Fährtenarbeit zu Fall 2 ist noch nicht abgeschossen
und ob und inwieweit diese in die Beweisführung bzw. Beweisaunhame miteinbzeogen wird
steht noch garnicht fest
bitte keine zuschnellen Schlüsse ziehen
--------
Du versuchst hier uns positive Ergebnisse von Mantrailern zu sugestieren zu irgenwelchen Fällen und ziehst Schlüsse daraus ,nicht wir.
Weder bei Rebecca noch in Mengen hat es funktioniert.
Die Aktion Mengen ist von der Beweiskraft so als wenn Du vor 30 Jahren eine Kippe dort verloren hast und jetzt zum Täter gemacht wirst.