@shirleyholmes wenn du dieser Meinung bist , ist doch okay!! Aber mal ehrlich dafür spricht viel zu viel dagegen!! und das Fahrrad dann noch mitnehmen?? jajaja um dann falsche Spuren zu legen , der Täter ist ja auch so kaltblütig!! Ist für mich absolut nicht stimmig!!!
Und noch etwas!! Meine Schwester ist auch schon mal verschwunden , war damals auch erwachsen und wir haben dann eine Vermisstenanzeige aufgegeben!! Ich habe erfahren wie die Mühlen bei der Polizei dann in solch einen Fall laufen und fand das auch als sehr logisch!!!! Ich denke auch in Halle war es so !!!
@diegraefin
Ich dneke auch das sie auf den Weg war und ich denke auch das es der Weg zu ihrem säpäteren Mörder war!!
Ich denke , da wir ja nicht wissen wen sie auf den Weg zum Doc und auch wieder zurück getroffen hat, da dann die Verabredung statt gefunden hat , deshalb kein Telefonat!!!
Denn wenn sie vorher verabredet war , dann hätte sie bestimmt nicht mit ihrer Cousine Kaffeetrinken wollen??
Und ohne jetzt irgendwen was zu unterstellen , wir wissen nicht , was sie mit der beim Doc und später beim Telefonat erzählt hat, nur das was sie der Kripo sagt!!! Wie gesagt ich will hier niemanden was unterstellen