Der Fall Nelli Graf
27.10.2012 um 17:16
Man erkennt sehr gut, dass der Reifen nicht nur einfach "platt" ist sondern dass die gesamte Luft raus ist und der Schlauch sich bereits unter dem Mantel verzogen hat. Es war also kein normaler "Platter" der durch einen eingefahrenen GEgenstand im Mantel entsteht. Die Luft ist komplett raus und es sieht aus als wäre das Rad danach noch geschoben bzw. gefahren worden.
Eine Frage in diesem Zusammenhang wäre ob sich eine Luftpumpe an dem Fahrad befindet. Wenn Frau Graf sich einen "Platten" gefahren hätte, dann hätte sie sicher erst einmal versucht, Luft nachzupumpen und wäre nicht mit dem platten Reifen weitergefahren. Jedes Kind weiss, dass man sich Schlauch und Mantel und sogar die Felgen kaputtmacht wenn man ohne Luft im Reifen weiterfährt..
Wenn aber die gesamte Luft auf einmal aus dem Reifen entweicht, dann handelt es sich entweder um ein grösseres Loch in Mantel und Schlauch, oder aber das Ventil wurde geöffnet bzw. entfernt.
melden
Der Fall Nelli Graf
27.10.2012 um 17:19
Ich suche eine Aussage
bezüglich des Fahrradschlüssels es ist schon eine Weile her
wer kan mir jemand sagen ob es die Tochter war die sagte Mutter hat Hausschüssel
und Fahrradschlüssel nichemt migenommen ??
ich finde es nicht mehr
gruss
melden
Der Fall Nelli Graf
27.10.2012 um 18:36
Hallo, war ein paar Tage nicht da und bin überrascht ,was alles wieder geschrieben worden ist! Das mit dem Fahrrad ist leider vieles Wiederholung!
Aber einiges auch interessant!
Ich denke dieser Fall, ist so mysteriös , weil einiges für ein planvolles Vorgehen und anderes für ein nicht planvolles Vorgehen spricht.
Ich möchte mal dazu etwas fragen, weil ich denke, dass das noch nicht genug beleuchtet worden ist.
Wenn der Täter respektive, er die Tat so geplant hat , warum hat er dann sein Opfer erstochen? Er hatte Klebeband dabei,er hat ihr die Augen und den Mund verklebt , warum dann nicht auch noch die Nase? Also den ganzen Kopf meinetwegen? Dann hätte er ihr beim sterben , wenn er ihr deshalb die Augen verklebt hat , nicht hineinschauen müssen!Er hätte , wenn er sie im Kofferraum oder Bulli hätte 10Minuten rumfahren müssen und es wäre erledigt gewesen!
Außerdem denke ich es wäre eine saubere Sache gewesen.
Habt ihr euch nicht gefragt, das diese diversen Stichwunden, nicht auch sehr geblutet haben und den Untergrund verschmutzt haben und auch ihn bespritzt haben?Er muß also sich , aber vorallem den Untergrund, da wo er Fr Graf erstochen hat , gereinigt haben! Wenn ich eine Tötung plane, dann wähle ich die schnellste und die sauberste und die am wenigsten putzintensivste Variante , vorallen wo jeder doch weiß ,nach so Serien ,wie CSI , das man Blut nie vollständig wegbekommt!
Ich sehe da auch bei allem was ja auch fürs ein planen spricht , das der Täter nicht plante sie zu ermorden! Am Anfang der Tat jedenfalls! Und eher den Grund, warum er so viele Stiche gemacht hat, darin das er in Panik zugestochen hat und ganz sicher gehen wollte , dass sie tot ist!
was denkt ihr?
4x zitiertmelden