@instinkt Hallo erstmal , lese nun schon seit ein paar Tagen, was für Ergüssen du hast!! Sorry will hier nicht persönlich werden , aber mal ehrlich an deine abstrusen Theorien glaubst du doch nicht selber oder???Sorry für die Satzzeichen , aber diese waren nun nötig!
Ist dir klar was für Ergüsse du von dir gibst? Und toll schicke deine Theorien mal der Kripo, die lacht sich tot!
Ich verstehe nicht warum hier immer wieder in einen Mordfall, der sehr tragisch ist , wie jeder Mordfall, weil es wird ein Leben ausgelöscht und meist viele dadurch tragisch verändert, hinein gefachsimpelt wird , was einen die Fußnägel aufrollen lässt!
Ich will nicht persönlich werden , aber neeeeeeeee das geht zu weit!!
Und wenn du angeblich schon mal einen Fall gelöst hast , mit dem du nicht angeben willst, warum erwähnst du ihn dann ohne das man das recherieren kann?? Ich denke wenn hast du in Pusemuckel den Fall von einem tanzenden pychopatischen Clown geklärt hast, der die einzigste Bäckerei im Ort überfallen hat, prädistiniert dich das nun wirklich nicht ,dich als Oberkommissar aufzuspielen! Na wie gefällt dir nun meine Logik mit dem Clown ? Hab ich aus deinen Tatsachen über dich logisch geschlossen!
Nein echt also man muß hier nicht alle kranken Ergüsse öffentlich machen , dafür gibt es die Pn und du wirst schon Personen haben , die das dann auf "logischer" Basis mit dir diskutieren!!
Ich finde es beschämend und vor allem aber auch in keinster Weise auch nur angedeutet , das Frau Graf sowas getan haben sollte!
Und bei einem kannst du sicher sein , wenn die Kripo da auch nur den leisen Verdacht hätte , der sich belegen lässt ,dann hätte sie das kundgetan und glaub mir das auch ohne falsche Rücksichtsnahmeder Familie gegenüber! Im Gegenteil sie und das steht an oberstder Stelle möchte den Fall lösen! siehe die letzte Yx Sendung da wurde der pensionierte Lehrer auch als homosexuell geoutet , obwohl das keiner wußte!
Und ganz zu Anfang des Falles sind ja schon mal so Defamierungen aufgekommen da hat Hr Östermann klar Stellung zu bezogen!!
Und wenn du schon persönlich hier unseren Diskussionsleiter angreifst, wozu du hier kein recht hast , dann lass das abwärtende Wort Mietze weg!
Denn schließlich hat sie diesen Thread eröffnet!!
@diegraefin
Ich gebe dir voll recht!
at all
am besten geben wir Leuten, die so einen Mist, sorry für das Wort ,aber es fällt mir kein anderes ein, öffentlich vertreten gar kein Forum und ignoieren das!!! Schon allein der Verstorben und ihrer Familie zu liebe!
so und nun können mich einige Leute wieder versuchen runter zu machen , aber ich hoffe wir kommen zum Fall zurück