Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 19:23@beha
Vielleicht hatte Frau Graf auch einen email-account?
Oder durch eine Nachricht im Briefkasten oder an der Tür?
Vielleicht sogar durch eine Nachricht, die mit der Post kam?
Der Freitagmittag könnte auch als fester Termin seit langem bestanden haben.
Mein Problem bei dieser Überlegung dahingehend,dass die Ehefrau eines mutmasslichen Liebhabers die Täterin sein könnte besteht darin, dass die Tat in einem umschlossenen Raum stattgefunden haben soll, also nicht im Wald.
Ich frage mich, wie die Frau es geschafft haben sollte, Frau Graf dazuzu bewegen sich mit ihr in diesen geschlossenen Raum zu begeben?
Könnte die Tat in einem Gebäude stattgefunden haben, dass sich irgendwo entlang der Strecke zur Bank in der Hachhowe befindet, in der Nähe der Bank?
beha schrieb:Wie soll denn die Ehefrau N.G. zum Treffpunkt gelockt haben ?Mit einer sms auf einem Prepaid-Handy,wie hier von spekulatius angedacht?
Vielleicht hatte Frau Graf auch einen email-account?
Oder durch eine Nachricht im Briefkasten oder an der Tür?
Vielleicht sogar durch eine Nachricht, die mit der Post kam?
Der Freitagmittag könnte auch als fester Termin seit langem bestanden haben.
Mein Problem bei dieser Überlegung dahingehend,dass die Ehefrau eines mutmasslichen Liebhabers die Täterin sein könnte besteht darin, dass die Tat in einem umschlossenen Raum stattgefunden haben soll, also nicht im Wald.
Ich frage mich, wie die Frau es geschafft haben sollte, Frau Graf dazuzu bewegen sich mit ihr in diesen geschlossenen Raum zu begeben?
Könnte die Tat in einem Gebäude stattgefunden haben, dass sich irgendwo entlang der Strecke zur Bank in der Hachhowe befindet, in der Nähe der Bank?