Der Fall Nelli Graf
24.10.2012 um 16:46
kennt jemand die genaue biographie von nellie Graf?
wo wurde sie geboren, wo hat sie vorher (kindheit, jugend, etc...) gelebt?
Es könnte ein Verbrechen aus Rache sein, von einem früheren Bekannten , oder vieleicht hatte sie eine Affaire mit einem anderen mann, der sie liebte und sie hatte ihm versprochen, die ehe zu beenden und mit ihrem neuen Partner nochmal neu anzufangen. Im letzten moment hat sie es sich (wegen den kindern vllt.) anders überlegt , und dann hat ihr lover sie umgebracht...?könnte doch sein, aber natürlich nur eine Vermutung. Also ein heimlicher Lover, der wußte das nellie gerne zu diesem einsamen Platz geht, um zu rauchen ( vieleicht trafen sie sich auch heimlich dort, also evtll. ein Lover aus der unmittelbaren Nachbarschaft/nähe), der täter soll ja ortskundig sein.
Oder der Lover war ebenfalls verheiratet, hatte evtll. Kinder und sie verlangte, er solle nun endlich zu ihrer Beziehun g stehen, sonst würde sie alles seiner Frau sagen...?
Sind natürlich nur Vermutungen...Die Freundin, die bei xy von ihrem heimlichen 'raucherplatz' berichtete, kam mir so merkwürdig vor , ich meine damit, dass ich den Eindruck hatte, dass sie mehr weiß, aber nicht sagen will. Das ist mir ganz deutlich merkwürdig vorgekommen. Und warum ausgerechnet diesen Platz, nur um mal heimlich eine zu rauchen?
Als gestresste Hausfrau, Mutter und Verkäuferin, hätte sie auch mal eben im Garten eine qualmen können, antstatt extra an diesen Platz zu gehen. War es vielleicht nicht eher ein geheimer Treffpunkt?
Hat die Freundin davon gewußt, das Nellie eine Affaire hatte und der Polizei nichts gesagt, weil sie es Nellie versprochen hatte und nicht wollte, das die familie nach nellies tod sowas erfährt, und sie hielt ihren Lover für ungefährlich (falls sie ihn kannte), also nicht für ihren Mörder und hat deshalb nichts gesagt davon?
Oder ein Mensch aus ihrer vergangenheit, der die Sache ohne Ortskenntnisse( man kann diese Gegend vor der Tat ja auch auskundschaften und planen, die Familie beobachten,etc.) durchgezogen hat. Also ein mensch, den sie von früher kannte. Vieleicht tauchte er auf und das hat bei ihr Emotionen ausgelöst, die sie dazu brachten sich so zu verhalten (schlüssel, handtsche, handy im haus lassen).
Ich denke , die erste Vorstellung könnte evtll. in etwa so gewesen sein. Warum sollte sie keine Affaire gehabt haben? Dieser Platz...(im wald , wo Nellie zum rauchen hinging), sieht mir sehr nach einem Treffpunkt von zwei heimlich verliebten aus. Die heimlichkeit erhöht den Kick noch. Nellies Alltag war hart und nicht so abwechslungsreich, arbeit, Hausarbeit, 3 Kinder, der älteste wohnt mit 23 immer noch daheim... ich denke, sie war eine sehr gute , aufopfernde Mutter, sonst wären die beiden älteren Kinder 23 +21 schon ausgezogen. Doch was war mit ihr und ihren Bedürfnissen?
Sie lebte nur für ihre Familie. Da ist es doch naheliegend, dass sie in einer Affaire etwas gesucht hat, was sie in ihrem Leben so vieleicht nicht bekam. Nicht unbedingt oder ausschließlich sexuell, sondern, dass sie als eine attraktive Frau wahrgenommen wird, nicht als eine Hausfrau, Mutter und Arbeiterin, die alles tut und macht für andere, die das vielleicht alles als total selbstverständlich ansehen und keine Dankbarkeit geben, oder helfen, sondern nur von ihr nehmen...
Genau wissen kann ich das nicht, aber dieser Gedanke drängt sich auf.