Thorhardt schrieb:@shirleyholmes
Ich für meinen Teil halte es für nicht angebracht über die Familie zu spekulieren, eben weil es von der Polizei ausgeschlossen wurde. Somit ist das Thema für mich durch. Und deswegen reagieren auch einige entsprechend, wenn doch eben immer wieder in diese Richtung gemutmaßt wird.
Das kann ja jeder gerne halten wie er will, aber hier ist eine Forumspolizei unterwegs, die alles in der Richtung mit Meldungen und Beschimpfungen verhindert.
Eine russlanddeutsche Familie in Ost-Westfalen hat sicher eine Unmenge an Verwandten und Bekannten. Da kann man doch nicht pauschal alle ausschließen und es verbieten zu spekulieren. Vor allem weil sich die Polizei auf das DNA Profil versteift, dass, wenn es wirklichTäter-DNA ist, auch von einem Zweittäter stammen kann. Und wir haben nun doch einige Anhaltspunkte dass es zwei Täter hätten sein können.
Die allermeisten Tötungsdelikte haben eine der folgenden Motivlagen: Beziehungskonflikt, Eigentumsmotiv (Raubmord), sexuelles Motiv (Sexualmord). Wobei den meisten Morde ein Beziehungskonflikt innerhalb der Familie zugrunde liegt.