Der Fall Nelli Graf
09.09.2012 um 11:46Naja bei den klimatischen Rauf und Runter würde mich auch im Winter nichts wundern
gruss
gruss
Einer neuen Zeugenaussage im Mordfall Graf misst die Kriminalpolizei eine vergleichsweise hohe Bedeutung bei. Demnach hat eine Hallerin Nelli Graf am Tag ihres Verschwindens um kurz nach 12 Uhr beobachtet.
Diese Zeugin wäre nach derzeitigem Stand die letzte Person, die das Opfer lebend gesehen hat.Nachdem die Polizei vor mehr als einer Woche erstmals eine blau-weiße Sport-/Regenjacke mit der Aufschrift »SC Halle Fußballjugend« veröffentlicht hatte, mit der Nelli Graf bekleidet war, meldete sich die neue Zeugin. Die 35-jährige Frau berichtete gegenüber Kriminalhauptkommissar Ulrich Gargosch von der Mordkommission, dass sie Frau Graf mit eben dieser Jacke bekleidet auf dem Fahrrad gesehen habe. Sie sei aus Richtung Ahornweg (dem Zuhause der Familie Graf) auf dem Künsebecker Weg gefahren. An einer Engstelle des Künsebecker Weges (kurz vor dem Einkaufszentrum mit Aldi, Bäckerei, Fleischerei und Volksbank) ist Nelli Graf nach Darstellung dieser Zeugin nach links in die Pestalozzistraße abgebogen.
goadude schrieb:nd die Herren Ermittler sagen eher unwahrscheinlich wegen dem WintermantelDie Ermittler vermuten, dass Frau Graf das Fahrrad morgens eventuell nicht benutzt hat weil sie den Mantel trug und dieser beim Fahren gestört hätte. Frau Graf war morgens zu Fuss unterwegs.
shirleyholmes schrieb:Von ausschließen war keine Rede, ich wehre mich nur gegen die Posts der letzten Seiten in denen der Wald quasi als Überfallort feststeht.warum wehrst du dich denn dagegen so sehr ?
Einsamer als der Ahornweg ist es da sicher, aber auch einsamer als in einer Garage im Ahornweg?