Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:14
Zitat von behabeha schrieb:Könnte mir bitte mal jemand hier und jetzt beschreiben, wie ein Ablageort aussieht , den ein Täter nicht kannte ?
Also ich wuerde sagen, ein Taeter, der sich in der Gegend nicht auskennt wuerde eher einen Ablageort waehlen, der von einer groesseren Strasse aus direkt erreichbar ist. z.B. einen Autobahnparkplatz, einen Strassengraben, einen Wald oder ein Feld, an dem er auf einer Strasse vorbeikommt und von der aus er eben nur einmal abbiegen muss in einen Wald- oder Feldweg. In diesen wuerde er auch nur ein kleineres Stueck hineinfahren und dann die Leiche nur ein paar Meter ins Gebuesch, den Wald, das Feld ziehen/tragen und dort ablegen. (und wahrscheinlich nicht vergraben).

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:15
Ein Täter, der nach einer geplanten Tat sein Opfer entsorgen muss , sucht doch nicht , in aller Ruhe abwägend , diverse Stellen auf Opferverbringungstauglichkeit ab ..... @ShirleyHolmers


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:18
Ein Täter, der nach einer geplanten Tat sein Opfer entsorgen muss , sucht doch nicht , in aller Ruhe abwägend , diverse Stellen auf Opferverbringungstauglichkeit ab ..... @ShirleyHolmers
Und wenn er weiß dass er ne Menge Zeit hat, weil er durch das Verstecken des Fahrrads erst einmal die These streute, sie wäre von sich aus verschwunden?

Wann genau fing die Polizei an zu suchen?


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:22
@shirleyholmes

Dann , .. ja dann wird er natürlich sehr gewillt sein , den durch die Ragablage erworbenen "Zeitgewinn" zugunsten der Gefahr , zufällig bei z.B. einer Kontrolle mit einer Leiche "im Kofferraum" , erwischt zu werden , bereitwillig aufzugeben .....

Ausserdem konnte er ja auch ganz sicher sein , dass das Rad vor Frau Graf gefunden wird ......


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:25
Naja so lange brauch man nun auch nicht um sich ein Gebiet auszusuchen. Blick auf Google Maps, ein, zwei mögliche Orte ausgesucht, hinfahren, sich umschauen und entscheiden.

Es geht doch nur darum, dass man nicht unbedingt ortskundig sein muss um heutzutage einen abgelegenen Ort zu finden.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:27
@shirleyholmes

Um einen abgelegenen Ort zu finden , natürtlich nicht - aber alleine ihn zu finden , genügt doch nicht , denn das sagt doch noch nichts über die definitive Sicherheit aus .


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:28
Lt. den Radio-Nachrichten auf WDR2 um 13 Uhr hat die Polizei einen 47-jährigen Garten- und Landschafstgärtner als Tatverdächtigen festgenommen.
Nähere Informationen dazu gibt die Polizei und die Staatsanwaltschaft um 15 Uhr auf einer Pressekonferenz.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:32
Zitat von BeastmanBeastman schrieb:Garten- und Landschafstgärtner
Das wäre ja ein Ding!!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:36
Wenn diese Meldung stimmt , wünsche ich Familie Graf von Herzen , dass der Tatverdächtige auch der Täter ist und sich die Tat für sie lückenlos auf- ( und soweit möglich auch er- ) klärt !


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:43
Mir geht die Pumpe, im Netz findet man noch nichts. Ich wünsche auch, es ist keine Ente und dass die Familie nun endlich Gewissheit erhält und die Polizei diesen Erfolg verbuchen kann!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:50
hoffentlich hat das ganze gesuche um dem mörder bald ein ende.das wünsche auch ich der fam graf.ich kann es nicht glauben.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:52
Hier kann man sich Aufzeichnungen der WDR-Radio-Nachrichten anhören:

http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/index.php5

Nach Anklicken und Abhören der WDR2-Nachrichten von 13.00 Uhr muss ich sagen, dass ich nichts über den Fall gehört habe.

Allerdings bin ich weder mit der Struktur der WDR-Sender noch mit der Zuverlässigkeit des Online-Angebots vertraut.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:53
Nach bisher inoffiziellen Informationen hat sich der 47-jährige mit Nelli G. an der sogenannten Raucherbank verabredet. Dabei soll er zudringlich geworden sein und Frau G. gefesselt, überwältigt und in sein eigens für diesen Zweck im Wald bereit gestelltes Ein-Mann-Zelt verbracht und dort getötet haben.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:54
@Beastman
Du verarscht uns, oder?! ^^


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:56
hier kann sich leicht ein scherzkeks einschleichen,obwohl diese sache mehr als ernst isi.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 13:56
@noctua

Auch ich habe , unter allen tagesaktuellen , beim WDR gelisteten , Nachrichten , keinen Eintrag dazu gefunden .
Auch die "üblichen" immer topaktuellen Stellen für deutschlandweite Polizeinachrichten haben nichts vermerkt .


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:02
@Beastman

Ich hoffe, das ist kein schlechter geschmackloser Scherz von dir.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:02
Laut , gerade eingeholter, telefonischer Auskunft eines zuständigen WDR -Mitarbeiters gab es heute keinerlei Nachrichten , Frau Graf betreffend !


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:03
beastman:::grrrrrr


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:11
@Beastman

Hoffentlich bist du schlau genug gewesen, mit einem Proxyserver unterwegs zu sein im WWW. Wie jeder weiß, liest die Polizei bei Allmy mit, die finden solche Scherze zu laufenden Ermittlungen sicher noch weniger lustig als wir.

Wie alt bist du? Machst du dir mal Gedanken, wie DU dich fühlen würdest, wenn deine Mutter so einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist und dann machen irgendwelche Vollidioten darüber im Internet ihre Scherze??? Glaubst du echt, ein brutaler Mordfall ist etwas, worüber man Scherze machen sollte? Wenn ja, tust du mir echt Leid!


Anzeige

melden