Hier stelle ich Euch noch einmal eine neue Fotostrecke vom Fahrradfundort vom Ahornweg links ab über den Künsebecker Weg in die Wiesenstraße.
Da hier meine Bilder, die Mitte November gemacht wurden, für große Verwirrung gesorgt haben, habe ich sie für Euch erneuert, damit ihr alle sehen
könnt, wie der Wald ausgesehen hat, nur gelb gefärbt. Ich hoffe, es kommt jetzt keiner u. sagt wieder, aber im Oktober sind die Blätter alle weg. Nein!! – Sie waren
nur gelb gefärbt, ansonsten so wie jetzt im August!!
Ihr seht auch, dass es kein Schmodderweg ist. Ich habe extra darauf hingewiesen, dass es im November geregnet hat u. große LKW´s Bäume abtransportiert haben,
dass aber die Wege durchaus befahrbar sind. Und ein schönes Herbstbild von der Bank habe ich hinzugefügt, damit man sich das in etwa vorstellen kann. Leider hat es doch nicht so geklappt.
Ich hoffe, Ihr kommt jetzt damit zurecht ! :-)
Original anzeigen (0,5 MB)Bild: 1Zeigt den Weg vom Künsebecker Weg rechts ab in die Wiesenstraße (Vom Ahornweg links ab auf den Künsebecker Weg, ca. 50 m, dann rechts in die Wiesenstr.!)
Original anzeigen (0,9 MB)]Bild 2[/B
Der weitere Weg der Wiesenstraße.
.
Original anzeigen (0,6 MB)
Bild: 3
Hier geht es rechts ab in die Wiesenstraße Richtung Maschweg . (Geradeaus ist auch noch die Wiesenstraße, die zur Tatenhauser Straße führt !)
Original anzeigen (0,7 MB)
Bild: 4
Hier sieht man die Wiesenstraße, die an dem Maschweg endet.
Original anzeigen (0,5 MB)
Bild: 5
Hier überquert man den Maschweg , der Weg ist nur mit 2 Hausnummern versehen. Dieser Weg führt gerade aus bis zu den Bänken.
Original anzeigen (0,6 MB)
Bild: 6
Dieser befestigte Weg führt bis zu den Häusern, ab da beginnt der unbefestigte Weg.
Original anzeigen (1,0 MB)
Bild: 7
Hier beginnt der Weg direkt in Richtung Bänke.
Original anzeigen (1,3 MB)
Bild: 8
Links ab geht es zum Fahrradfundort, geradeaus sieht man schon den Platz zu den Bänken !
Original anzeigen (1,1 MB)
B]Bild: 9Das ist der Forstweg, wo das Rad entsorgt wurde ! Er ist jetzt sehr bewachsen,
damals war
das Gras nicht so hoch, man konnte schon dort reinfahren ! Original anzeigen (1,1 MB)Bild 10:
Und hier irgendwo im Gestrüpp (40 oder 80 m) hat das Fahrrad gelegen.