Der Fall Nelli Graf
28.08.2012 um 10:06@goadude
Die Polizei hat es so bestätigt. Punkt. Es wird eine Gewissheit haben. Welche ist uninteressant.
Die Polizei hat es so bestätigt. Punkt. Es wird eine Gewissheit haben. Welche ist uninteressant.
goadude schrieb:Mir geht die Aussage von der Zeugin 2 nicht aus dem KopfHerr Östermann hat in einem Interview , welches hier auch mehrfach eingestellt wurde , ganz klar geäussert , dass der Aussage dieser Zeugin deshalb so viel Bedeutung , auch bezgl. des Tages und der Zeit , beigemessen werde, da es bei der Zeugin "familiäre Rituale" gäbe , die Tag und Zeitraum glaubhaft machen.
diese Zeugin muss aus einem bestimmten Grund diesen besagten ( Freitag 14.10.2011 und noch dazu gegen Mittags, mit ihrem eigenen privaten Lebensgewohnheiten in Verbindung gebracht haben.
Leisestille schrieb:Hallo liebe Leser,Dann war das LKA sicher da um ein Fahndungsphoto zu erstellen, sonst wäre ja die regionale Kripo erschienen. Irgendeine Idee warum es noch nicht mal einen Fahndungsaufruf geschweige denn eine kurze Beschreibung oder gar ein Fahndungsbild gibt?
Habe im Fall von Nelli Graf sehr viel mitbekommen.Ich bin am 17.10.2011 an der Kölckebeckerstraße vorbei gefahren,und habe dort einen Mann leider nur von der Seite mit einem Spaten in seiner Hand gesehen.Wollte erst noch anhalten und fragen was er dort machte.Als ich zu Hause war, habe ich das ganze der Polizei mitgeteilt.Worauf ich dann später zwei Männer vom LKA zu Hause hatte.Ich wünsche mir für die Familie und für alle anderen das Sie ihn jetzt bald finden werden.