Der Fall Nelli Graf
28.08.2012 um 08:20Stimmt, denn wenn sie da öfter /regelmäßig war, könnte sie einer ein gezieltes Opfer gewesen sein als wenn sie dort nur selten, unregelmäßig war, und somit niemand planen konnte, gezielt SIE dort zu erwarten.
Sven1213 schrieb:Insbesonder klappt dieses ohne Probleme bis man einen neuen Personalausweis braucht.Prüfen die denn überhaupt, ob man unter der im alten Personalausweis genannten Adresse noch wohnt? Wenn nicht, spricht ja noch nicht einmal was dagegen, den neuen Personalausweis einfach auf die alte Adresse ausstellen zu lassen, oder?
Sven1213 schrieb:Der öffentliche Aufruf geschah ja schon am Tag nach ihrem verschwinden. Da hätte ich eine größere Resonanz erwartet.Ich auch. Das hat mich schon sehr verwundert, immerhin ist sie als Mitarbeiterin des Discounters nicht wirklich unbekannt.
fortylicks schrieb:Schuld daran soll unser "schnarchiges" Einwohnermeldeamt sein; aus irgendwelchenAlso bitte... Da passiert ein schreckliches Verbrechen und das Einwohnermeldeamt kommt nicht in den Quark?
unerfindlichen Gründen sind nicht alle Daten übermittelt worden.........