@sanford NG fährt mit ihrem Rad zur Raucherbank im Wald, hat irgendwann einen platten Reifen.
Sie bittet jemanden um Hilfe oder wird angesprochen.
Sie wird niedergeschlagen, gefesselt, geknebelt und in ein Fahrzeug verstaut.
Das Rad an Ort und Stelle im Wald entsorgt.
Danach wird sie entweder im Fahrzeug oder in einem Haus umgebracht .
Nach der Tat wird sie schnell an der Stelle verscharrt an der sie später gefunden wurde.
so sehe ich es auch
denn die sachen die sie zurück gelassen hatte ,eigentlich nur die handtasche mit allem drin .
spricht gegen das umkleiden ,fahrrad,offene tür,und zeugenaussage.
also 4 zu 1, somit ist die wahrscheinlichkeit am höchsten, das es so war ,das nelli das haus freiwillig verließ.und eine tour mit dem rad drehte.
es gibt natürlich noch tausende möglichkeiten die man hineininterpretieren könnte .
aber so erscheint es MIR am wahrscheinlichsten.
wie es jetzt zu dem zusammentreffen mit dem täter kam ,ist natürlich jetzt die frage .
aber da keiner wußte wann und wo sie hinwollte ,gehe ich von einem zufallsopfer aus .
es sei denn der täter hat nelli öfters kurz vor mittag dort gesehen und jeden tag auf sie gewartet ,bis sie kam.(eher unwahrscheinlich )
die polizei geht von keiner zufallstat aus ,dafür spricht wohl das fesseln und kleben .
vielleicht auch noch andere faktoren ,die nicht bekannt sind .
ich denke der täter hat ein leichtes opfer gesucht .
statur klein ,leicht zu überwältigen ,gut zu händeln .
das spricht auch wieder für sein sicherheitsdenken .
ich glaube auch das er deswegen mit der fesselung vorbereitet war.
er hat sich vorher gedanken gemacht ,wie man ein opfer schnell und sicher fesseln könnte.
dann einen ort gesucht der geschützt ist ,schlecht einsehbar und wo vermutlich ein leichtes opfer(kind ) sein könnte (nähe schule).
es hätte also ein entführungsversuch mit erpressung werden können.
so ein pech aber ,das nelli nun garnicht die kragenweite war und sie garkeine anhaltspunkte zum erpressen dabei hatte ,weder telefon noch ausweis .
das wäre ein motiv.
ansonsten bleibt meiner meinung, nur ein sexueller hintergrund .
der dann aber aufgrund der umstände, nicht durchgeführt wurde.
das die leiche abgedeckt wurde ,mag ein anzeichen dafür sein das er nelli schonmal gesehen hatte .
meiner meinung kann es aber auch gut sein ,das er beim töten ,oder allgemein nicht in das gesicht oder die augen schauen konnte und das auch beim vergraben.
oder er war so pingelig ....hört sich jetzt für manche bestimmt blöde an .
das er es nicht sehen konnte, wenn sand auf dem körper oder kopf fällt.(ohren nase mund)
manche haben da so eine pingeligkeit .
da aber der kopf umklebt war ,denke ich es hat eher mit dem gesamten körper zu tun .
eher wie ein zudecken, abdecken und schützen, vor sand oder erde.