@Sven1213 @fortylicks @zweiter Unser aller Problem ist doch, daß wir mit den wenigen Fakten die bekannt sind,eine "Geschichte konstruieren müssen und oft ist es ja wirklich so,daß der tatsächliche Tatablauf viel simpler ist.Schauen wir uns mal an was bekannt ist und überlegen was dahinterstecken könnte.
N.G.`s "Komplettverpackung "
Indiz für : keine Spontantat, "Zwischenlagern" bis mehr Zeit/Ruhe ,anderer Ort zur Verfügung steht.
zeitweilige Ablage in Transporter aber auch Kofferraum möglich.
man hatte etwas vor,zwischen Ergreifung und Mord,wofür benötigte man Zeit ? Nur Orts-
wechsel oder wollte man Informationen ?
Das Fahrrad
Warum 80 Meter im Wald ? Für mich gibt es eine ganz einfache Erklärung.Versetzen wir uns kurz in den Täter.Er hat N.G. überwältigt,mögl. Gründe s.o., er braucht Zeit und kann es sich nicht erlauben das Rad amTatort stehen zu lassen,die Möglichkeit, daß zufällig jemand vorbeikommt der
N.G.`s Rad kennt und "Großalarm" auslöst, inkl.evrl.Straßensperren etc. ist gegeben.Der Täter braucht offentsichtlich Zeit,eine zu schnelle Entdeckung des Rades kann seine Sicherheit gefährden.
80 Meter im Wald abgelegt erhöht seine Chancen und Bewegungsraum.
Jemand hatte erwähnt,ob Verlassen des Hauses und Tat überhaupt im Zusammenhang stehen.Ein sehr guter Einwurf, der zeigt wie schnell man und auch ich etwas vorrausetzt und so von Anfang an eine falsche Ausgangslage hat. Beides kann grundsätzlich nichts miteinander zu tun haben.
Trotzdem glaube ich,daß es zusammen hängt. Liege ich richtig wenn ich behaupte,daß die Art und Weise des Verlassens auf eine gewisse Eile/Hast schliessen läßt ? Wenn Sie unter irgend einem Zeitdruck stand,der nichts mit dem Verbrechen zu tun hat,warum raucht sie dann nicht einfach eine Zigarette im Garten ? Hat mich von Anfang an gestörrt, 99 % der heimlichen Raucher fahren doch nicht mit dem Rad in der Gegend rum, um e i n e Zigarette zu rauchen zumal wenn kein Schwein zu hause ist.
Ich habe den Eindruck, man "wollte" noch irgend etwas von N.G.,bevor man sich ihrer entledigte und da lt.KP kein Hinweis auf eine sex.motivierte Tat vorliegt kann es sich dann um Informationen bzw. herausfinden was sie evtl. weiß handeln ?