@atencion Bin durch stöbern auf deinen Beitrag von der Vernehmung der Zeugin (Seite 282) gestoßen.
Ich hatte den Zeugen kein großes Interesse gewidmet, da sie sich ziemlich spät gemeldet hatten.
Nach diesem Beitrag sehe ich die Gewichtung anders und orientiere mich wie
@zweiter es oftmals schon schrieb, dass die Überwältigung/Konfrontation in diesem Wald an der Hachove passierte.
Das sie im Bereich Pestalozzistr. jemanden aufsuchte, davon gehe ich nach der Auswertug der D.N.A Proben nicht aus.
Unerklärbar bleibt natürlich die Gegebenheit, dass sie ohne persönliche Gegenstände mit dem Fahrrad von zu Hause los fuhr.
Für mich war es eine gezielt und geplante Tat von dem Täter. Nur ob Frau Graf das Opfer sein sollte oder irgendeine Frau, dass ist eine wichtige Frage, die kaum zu beantworten und zu belegen ist.
Geographisch gesehen finde ich aus Tätersicht die Örtlichkeit unpassend. Er mußte in unmittelbarer Nähe ein Fahrzeug abgestellt oder mit einem dort auf und abgefahren sein. Dieses muß aufgefallen sein ! Wenn man die Überwältigung zeitlich nicht berücksichtigt, dann hat der Täter aber alleine schon um das Fahrrad ins Unterholz zu tragen, eine gewisse Zeit das Fahrzeug am Waldweg (Wiesenstr./Bank) stehen lassen müssen.
Ich fragte mich mehr als einmal, ob es sie nicht getötet wurde, weil das Fahrrad gefunden wurde.