@meermin Kompliment ! Deine Beiträge von gesternAbend bis heute sind hervorragend.Dachlich und gut durchdacht.
@goadude Bin richtig überrascht,Du kannst ja auch längere Beiträge posten.Weiter so !
@atencion Das ist ja das Schöne,man antwortet Dir einfach und weiß alles bleibt o.k.
Ausserdem hast Du einen sehr interessanten Aspekt eingebracht.Nämlich,daß die Fesselung inkl.der Augen für den Täter 100%tig sicherstellen sollte,daß sie sich nicht während seiner Abwesenheit bemerkbar machen konnte.Klingt gut,auch ich tendiere durchaus zu der Möglk.daß sie erstmal freiwillig mitgegangen ist und daß der Täter durchaus das Rad beschädigt hat,um sicher zu stellen,daß N. auf keinen Fall auf diesem Weg das Rad benutzt.Aber das kollediert wieder mit meermin`s (?) schneller Entsorgungstheorie,die auch plausibel klingt.
Übrigens,diese Kofferraumwannen sind wirklich nicht so selten.Ausserdem ,evtl. Blutspritzer stören den Täter nicht,er geht doch immer davon aus,daß man ihn nicht findet.
Lehrer verlassen i.d.R. nicht bei Ferienbeginn schlagartig die Schule.In den allermeisten Fällen gibt es dann nämlich eine Konferenz.Das ist ja der Grund ,warum für die Schüler eher frei ist.Die Lehrer wollen auch schnell nach Hause.
Könnte mir jemand bitte meine Frage von gestern beantworten,ob es in der Umgebung Fewo-Anlagen gibt ?