Der Fall Nelli Graf
18.05.2012 um 11:47Ja Tina, das stimmt, dann fällt der Punkt aus der Wahrscheinlichkeit. Mit dem Rauchen hatten wir ja auch schon logisch ausgeschlossen. Da ich nicht glauben kann, dass sie eine so alarmierende Nachricht bekommen hat (was soll das sein?), dass sie dann so kopflos aus dem Haus hastet (wenn ich keine Zeit mehr habe, meine Tasche zu schnappen oder zumindest den Schlüssel, lasse ich auch die Jacke hängen, oder?), bleibt ja wirklich nur dass sie lediglich ne kleine Runde mit dem Rad drehen wollte, vielleicht war ihr langweilig und sie wollte einfach nur mal rumfahren und gucken, ob sie niemanden zum Quatschen findet, und wenn nicht, wäre sie eben wieder nach Hause gefahren innerhalb von 20-30 Minuten...
Was passierte dann? Irgendwo auf dem Hin- oder Rückweg fuhr sie sich den Platten, jemand, den sie kannte, bot ihr an, das Rad bei sich zu flicken (jemand, der näher dran wohnte als sie selbst), sie ging mit, und das war's dann.
Was passierte dann? Irgendwo auf dem Hin- oder Rückweg fuhr sie sich den Platten, jemand, den sie kannte, bot ihr an, das Rad bei sich zu flicken (jemand, der näher dran wohnte als sie selbst), sie ging mit, und das war's dann.