Der Fall Nelli Graf
18.05.2012 um 07:59Wie kann sich dejenige nach so langer Zeit so genau an alle Details erinnern? Wenn doch, dann musste der Zeuge auch am selben Ort gewesen sein.
Maya77 schrieb:Ihr diskutiert so lange, dass sie nicht zum Rauchen war, weil es einen kürzeren bequemeren Weg gab.Hallo Maya,
Und wer von uns weiß, dass sie es nicht schön fand,den längeren Weg zu fahren ( warum auch immer)?
Comtesse schrieb:Wäre es denkbar, dass die Zeugin zwar Nellis Rad und die Jacke gesehen hat, es aber nicht Nelli auf dem Rad war sondern der Täter (die Täterin???), auf dem Weg, das Rad verschwinden zu lassen? Oder ist das wieder zu weit an den Haaren herbeigezogen?Ich glaube auch das passt nicht zu der Sichtung der letzten Zeugin. Wenn ich als Täter wirklich so dreist wäre am hellen Tag mit dem Fahrrad meines Opfers und in ihrer Jacke herumzufahren, dann wäre ich Ausgang Ahornweg nach links aus dem Ort heraus (weniger los) und nicht nach rechts Richtung Stadt gefahren. Links und dann über die Künsebecker in die Wiesenstraße und dann zur Hachhowe.
mamivon2 schrieb:Es ist sicher eine gute Idee Dich vor Ort umzuschauen.Ja ich hatte geschrieben, dass ich nicht weiter bis zur Tatenhausener Straße gegangen bin und den Beitrag vor 100 Seiten hatte ich nicht gesehen. Sorry, also definitiv keine Möglichkeit dort rauszufahren. Schade, das hätte gut gepasst :)
Aber so ganz gründlich warst Du leider nicht.
Von der Hachhowe kommt man definitiv NICHT auf die Tatenhasuenerstrasse. Dort liegt ein dicker Bumstamm im Weg, um die Durchfahrt zu verhindern. Für Fahrräder ist es natürlich möglich.
Wärest Du ein Stück weiter in den Wald gegangen hättest Du es gut sehen können.
Das habe ich allerdings vor etwa 100 Seiten auch schon mal genau beschrieben...