Der Fall Nelli Graf
11.05.2012 um 18:58Meiner Meinung nach wurde dorthin gelockt,mündlich oder telefonisch.
pucki schrieb:deine theorie klingt gut aber was denkst du denn sollte das für ein konflikt sein? Ich mein jemanden umzubringen aufgrund eines konfliktes ist schon ziemlich komischBeim Grund des Konfliktes kann man nur spekulieren, man kann aber einen Konflikt auf einen möglichen Bekanntenkreis von NG zurückführen, also
fortylicks schrieb:Wenn wir von der Theorie ausgehen, dass Nelli das Haus selber verlassen hat,Zwei Autos, das zweite Auto muss nicht unbedingt etwas mit dem Fall zu schaffen haben. Unklar ist auch ob das Auto mit dem Rad im Kofferraum unbedingt auch etwas mit dem Fall zu schaffen hat, jedoch dem ganzen eher zugesprochen werden kann.
um mit dem Fahrrad nochmal irgendwo hinzufahren, passt die Zeugenaussage nicht
ins Bild, die zwei Autos, eins mit einem Fahrrad im Kofferraum, gesehen hat.
Und zwar in dem Teil der Hachhowe, der eigentlich nicht mit dem Auto befahrbar ist,
weil er im Wald endet, genau da, wo Tage später Nellis Rad gefunden wurde.
Cleo1956 schrieb:Meiner Meinung nach wurde dorthin gelockt,mündlich oder telefonisch.im Zusammenhang steht, wahrscheinlich ist das es sich hierbei um eine ihr bekannte Person handeln muss, ich will jetzt echt nicht aufdringlich mit meiner Theorie sein, aber dieser ganze Handlungsablauf in einem Strang deutet darauf hin das es einem Bekanntenkreis zuzuordnen ist.
Cleo1956 schrieb:Vielleicht war die Tat nicht geplant.Nelli hat sich vielleicht geweigert,das Verlangte zu tun.Halte ich ebenso für sehr wahrscheinlich cleo. Zumindest würde das einen Grund dafür geben das NG das Haus aufgrund einer zum Beispiel wie in deinem Fall möglichen Affäre mit einem Nachbarn, NG den Grund dafür geben das Haus zu verlassen. Wohlmöglich dann eben halt mit dem von dir gedachten, weigerung von etwas und danach die Affekttat.
Sie wurde traktiert ,später konnte man sie nicht mehr frei lassen.Mord,um eine andere Straftat
(Freiheitsberaubung,Schläge)zu verdecken?
fortylicks schrieb:die Autos fuhren direkt hintereinander auf einem Weg, der eigentlich fürZeugenaussagen mein lieber! Ein Zeuge kann ein Auto, bzw. 2 Autos mit einem Rad gesehen haben, aber ein paraleller Vergleich zu dem Rad von NG, handelte es sich wirklich um das Rad. Selbstverständlich könnte es sich bei dem einem Auto um des Täters Auto handeln, ich möchte aber in das Spektrum hineingehen das NG das Haus eigenständig verlassen hat nachdem sie dort angekommen ist.
Autos nicht geeignet ist - und auch auf keine eigentliche Straße führt.
Wie kommst du auf den Gedanken, dass sie nicht zusammengehörten?
Sehe ich anders!
fortylicks schrieb:man kann sich natürlich auch alles so zurechtdrehen, bis es passt.Sicherlich habe ich mir etwas zusammengedreht, aber dieses aus den Fakten die nun mal belegt sind und eine wohlmögliche höhste Wahrscheinlichkeit da hinein gebracht indem ich gewissen Notwendigkeiten im Verhaltensablauf von NG eingebracht habe.
Viel Spaß dabei. Diese Art von "Diskussion" bringt nichts..............