fm2011 schrieb:Viele gehen inzwischen davon aus, dass Frau Graf tatsächlich an dem Tag um diese Zeit in die Hachhowe unterwegs war und dazu den Weg über die Pestalozzi-Straße gewählt hat
(was durchaus sehr logisch ist, wie ich finde! Wie man hier auf die Jahnstraße als sinnvolle Zuwegung, die dann eh wieder auf die P-Straße mündet, kommt, bleibt mir ein Rätsel und kann von nur wenig Ortskenntnis zeugen).
Zwei Ortskundige haben bestätigt dass die Jahnstraße der direktere Weg und sicherlich "sinnvoll" gewesen wäre. Bitte erkläre warum du das anders siehst. Es sind ca. 300 m Umweg bei einem Gesamtweg von 1,2 km lt. Maps auf dem von dir bevorzugten Weg.
bayernwastl schrieb:Dann passiert etwas, - z.B "Ich habe meine Regel", - aus der Traum von der geplanten Tat.
Glaubst du im Ernst, jemand der zum Mord bereit ist und sich akribisch auf so eine Tat vorbereitet und reinsteigert, sagt dann, uppps, das hält mich von einer Vergewaltigung ab? Diese Tat hat nichts mit einer Sexualstraftat zu tun und das ist das eigentlich Interessante an dem Fall.