Wo ist Katrin Konert?
06.09.2020 um 22:12aber die Zeugin mischt auch im Fall Regina Fischer mit...
?
?
Triquetrum schrieb:Wohl ja, und dieser muss nicht unbedingt männlich gewesen sein.Ok, wenn es sich bei den beiden Anrufen um eine Frau gehandelt hat, konnte diese scheinbar auch nicht zur Aufklärung des Falles beitragen.
Ventil schrieb:aber die Zeugin mischt auch im Fall Regina Fischer mit...Etwas schwer zu schreiben, aber würde man den Inhalt dieser vermeintlichen Aussage im Fall Katrin Konert kennen, so würde wohl nur der Fall Mandy Müller auftauchen.
Ventil schrieb:aber die Zeugin mischt auch im Fall Regina Fischer mit...Wie kommst du darauf? Hast du bitte eine Quelle?
Ventil schrieb:ich glaube es ging um den Fall Regina Fischer.Der Fall Regina Fischer ist aber etwas anders gelagert. Regina Fischer ist nicht getrampt, die Fälle liegen zudem 11 Jahre auseinander und der Mörder von Regina hat seine DNA hinterlassen. Regina war bereits als Verkäuferin berufstätig, während Katrin noch Schülerin war.
Triquetrum schrieb:so würde wohl nur der Fall Mandy Müller auftauchen.Hab den gerade nicht auf dem Schirm. Kannst du was dazu schreiben. Danke.
Rotmilan schrieb:Der Fall Regina Fischer ist aber etwas anders gelagert.
Ventil schrieb:aber die Zeugin mischt auch im Fall Regina Fischer mit...Da nochmals der Fall "Regina Fischer" hier aufkommt, ein paar Anführungen dazu. Richtig ist, dass bei den Fällen Katrin Konert und Regina Fischer wohl mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden kann, dass keinerlei Zusammenhang besteht. Richtig ist aber auch, dass in dieser Thematik, wie von @Ventil angedeutet, gewisse Aussagen, die aber erst im Nachklang der oben beschriebenen Aussage des vermeintlichen Zeugen im Fall Katrin Konert fielen.
schluesselbund schrieb:Hab den gerade nicht auf dem Schirm. Kannst du was dazu schreiben. Danke.Der Fall Mandy Müller wird ebenfalls im Allmy behandelt. Hier kannst du auch die Zusammenhänge mit Celle herauslesen und auch die Rückschlüsse daraus ziehen, warum der Telefonanruf aus Celle im Fall Katrin Konert im Kontext mit Mandy Müller steht.
HERZELEID schrieb:Die genannten Grabungen bei Jiggel resultierten ja auch aufgrund eines anonymen Hinweisgebers.Nochmals vorsichtig formuliert, da Details hierzu nicht veröffentlicht wurden. Die Grabungen erfolgt wohl aufgrund eines präzisen, wohl eher schriftlichen Hinweises zum Ablageort, der nicht unbedingt identisch zum Hinweisgeber aus Celle sein muss. Dieser hat wohl hinsichtlich der Leichenablage unpräzise bzw. mögliche andere Örtlichkeiten genannt, die letztendlich wohl auf einem Privatgrundstück geendet wären.
Opti-Mist schrieb:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann wieder zurück geht?Nun ja, wissen wir denn, ob sie etwas vergessen haben könnte? Kein Geld für den Bus, Schlüssel, Handy etc?
Iva schrieb:Da gäbe es eine Menge Gründe nochmal schnell zurück zu gehen, trotz Streit.Das mag wohl wahr sein, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf ihrem Rückweg von niemanden wahrgenommen wurde? Nehme ich den Hinweg als Vergleich, dann gleich null. Ich weiß, dass nun gerne das Argument kommt, dass Katrin einen anderen Weg, quer durch die Felder, ohne Licht und quasi robbend auf dem Boden genommen hat. Aber warum sollte sie das getan haben. Wenn sie zurückgegangen wäre, dann hätte sie schon wie beim Hinweg die kürzeste und wohl auch schon mehrmals im Vorfeld gewählte Variante genommen.
Iva schrieb:Da gäbe es eine Menge Gründe nochmal schnell zurück zu gehen, trotz Streit.Sicher, aber warum dann zwingend zu "Joachim"?
Iva schrieb:Was genau meinst du mit "was"?Ich gehe davon aus, dass @Opti-Mist