Wo ist Katrin Konert?
11.12.2019 um 09:05Seabat schrieb:Die Aussage das auf Katrin hin geprüft wird kommt ja auch von Seiten der Polizei.Ich denke aber wohl auch auf gezielte Nachfrage des Journalisten.
Seabat schrieb:Die Aussage das auf Katrin hin geprüft wird kommt ja auch von Seiten der Polizei.Ich denke aber wohl auch auf gezielte Nachfrage des Journalisten.
Triquetrum schrieb:Ich denke aber wohl auch auf gezielte Nachfrage des Journalisten.Vermutlich wenn man sich das Impressum anguckt. War ja quasi vor seiner Haustür.
Blobbplopp schrieb:Wie lange so ein Befund dauert, weiss ich leider auch nicht.Bei einem möglichen Kapitaldelikt wird das relativ schnell gehen. Soll heißen, das geht im Labor innerhalb von 24 Stunden. Noch schneller geht das Bestimmen des Alters eines Knochen, was schnell einen Zusammenhang mit Katrin Konert ausschließen könnte. Auch das simple Vermessen kann sehr zeitnah einen Ausschluss bringen, da man so eine Mindestgröße bestimmen kann.
Alexandra0711 schrieb:Erwähnt wird da:Es würde mich schon sehr wundern, wenn man in diese Richtung nicht ermittelt hätte. Die Polizei wird wohl erst von innen, also vom letzten bekannten Standort von Katrin, nach außen gesucht haben und nach dem ein Verbrechen vermutet wurde, wohl auch alle Anwohner, Betriebe inkl. Angestellte und den Campingplatz untersucht haben. Soweit ich weiß gab es die drei erwähnten Gebäude/Plätze schon damals.
- ein Hotel
- ein Reiterhof
- ein Campingplatz...
ob in diese Richtung schon ermittelt worden ist, sofern es das damals schon gegeben hat?
Seabat schrieb:Das das Alibi erst 10 Jahre später geprüft wurde, kann ich kaum glauben. Entweder gab es Gründe dafür, oder das stimmt einfach nicht.Das denke ich auch. Da wurden wohl dem Team vom NDR nicht alle Details der Ermittlungsakten eröffnet. Schließlilch müssten dann in Sachen Sven und Pizzeria gleich mehrere Personen, die als mögliche Zeugen in Frage kommen könnten (Personal + Gäste) vergessen worden sein.