Wo ist Katrin Konert?
15.10.2019 um 14:46ThoFra schrieb:Nunja, wenn wir davon ausgehen, dass derTäter/die Täter nicht in den Akten steht/ stehen, welche Möglichkeit bleibt dann noch?Die des 'großen Unbekannten' von außerhalb!?Müssen wir hier nach einem Täter suchen? Zumal die genannten Personen erstmal zeugen sind. Und leider ist es so, wenn du Zeuge bist, bist du auch sehr schnell "Tatverdächtig". Genau dieses System hält eben viel Hinweisgeber ab. Und Zeugen neigen dazu bei der Anhörung nur gerade soviel zusagen, dass eben kein geschlossenes Bild entsteht. Da könntest du schneller in U-Haft landen als dir lieb ist.
Ich bin mir sicher, dass die genannten Zeugen auch wenn sie nach dem verschwinden von Katrin nur schleierhaft erklären können wo sie waren es eine glaubwürdige ja sogar stichhaltig Beweise gibt wo sie waren. Zumal Zeugen dazu kein Angaben machen müssen. Und genau da sehe ich den Ermittlungsfehler. Da es ein Ausschlussverfahren verunmöglicht. Genau da hätte ich von Frau Dau-Rödel wie von der oFA neu weg erwartet. Ich schliesse nämlich nicht aus, dass die Zeugen weiteres Wissen BZW Vermutungen haben. Und ja ich schliesse den "grossen Unbekannt" nicht aus. Zumal mir mein Bauchgefühl sagt, dass Katrins Leiche sofern sie nicht mehr lebt nicht in der Gegend von Bergen Dumme abgelegt wurde.