1969 schrieb:Wird das in so einem Forum wie hier nicht eh gemacht??
Nur auf Basis vorhandener Fakten und Indizien. Nicht des unbestätigten Aussagen irgendwelcher Wichtigtuer und Scharlatane.
1969 schrieb:So etwas ist echt totaler Quatsch!!
Ich glaube auch, dass das so wie Du das siehst, hier niemand gemeint hat.
1969 schrieb:Was denn genau??
Erst kommt namenloser User Nummer 1 und meint: "Hey, da gab es doch mal einen Hellseher, der irgendwas gesagt hat. Ich glaube zwar nicht, dass da was dran sein könnte, aber ich glaube, irgendwo hat er ja doch recht."
User Nummer 2: "Ja, du hast schon Recht, als sie sagte Enge und so, da hatte ich auch ein gutes Gefühl"
Jesus Christus. Da war jemand, der sich wichtig machen wollte, mit den Hoffnungen der Familie spielte und sie grausam enttäuschen MUSS, und ihr kommt hier her und meint "Ja, als Stichwortgeber taugt das ja schon!"
Ich geb nur mal ein paar Zitate der gröbsten Stilblüten zum Besten:
Jawoba schrieb:Die Person die im Podcast „Lose Enden“ sagt Visionen zu haben glaube ich, Bzw. bin ich mir sicher das es Menschen gibt die sowas erleben können. Unter anderem sagt Sie vielleicht einbetoniert..... mhhh
Da schwingt ja schon die Vermutung mit, dass sie recht haben könnte: "mhhh".
schluesselbund schrieb:Aber ich weiss nicht, irgendwie scheint mir das was sie sagt eben doch nicht so verwerflich. Das Medium spricht ja von einem Flugplatz, einer Mühle, und einem Schacht oder ähnliches. Jedenfalls sei es sehr eng. Weiter nennt sie auch Orte etwas weiter weg von Bergen Dumme.
Du bist mir der Allerliebste. Sagst erst ^sowas^ wie dort oben, dann aber:
schluesselbund schrieb:Ich bin auch nicht derjenige welcher einem Medium zustimmen würde.
Was denn nun? Labert die magische Dame einfach nur Unsinn, oder stimmst du ihr nicht doch irgendwo auch zu?
schluesselbund schrieb:Dazu gibt aber das Medium genau keinen Hinweis.
Weil ein Medium halt nie in der Lage ist, irgendeinen Hinweis zu geben, der nicht durch puren Zufall stimmt.
schluesselbund schrieb:Und da passt eben die Aussage des Mediums durchaus ins Geschehen.
Aber du gibst ihm ja nicht Recht, nicht wahr? Wie oft willst du dir noch selbst widersprechen?
schluesselbund schrieb:Mir geht es vielmehr um den Gedankengang des Mediums.
Ja, so sieht mir das auch aus. Deswegen erstmal die bloße Aussage rauskramen und dann gucken, was da dran ist. Nicht schauen, ob der Gedankengang als solcher Nachvollziehbar war. Was war überhaupt ihr Gedankengang? Und war es auch sicher ein Gang und nicht nur ein Tunnel oder schmaler Korridor?
abberline schrieb:Das "Medium" erzählt irgendein allgemeines Zeug, das sich jeder per Google Maps und Co zusammenklabustern kann ...das ist Blödsinn
Da sind Aussagen wie diese sehr, sehr erfrischend.